Spracherweiterung

Diskutiere Spracherweiterung im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi leute, ich lasse mir die Spiele immer von meinem Cousin mitbringen aus Dubai und wollte euch mal fragen, ob man sich nicht eine...
  • Spracherweiterung Beitrag #1
N

ni3m4nd

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

ich lasse mir die Spiele immer von meinem Cousin mitbringen aus Dubai und wollte euch mal fragen, ob man sich nicht eine Spracherweiterung für z.B. Fifa09 downloaden kann, damit man es auf Deutsch spielen kann.

Kennt ihr soetwas?

• Spracherweiterung Beitrag #2
ja ist fifa dein erstest spiel aus dubai dass du nicht auf deutsch spielen kannst?

normalerweise wird ja die eingestellte sprache der konsole erkannt und automatisch umgestellt oder du kannst bei fifa zumindest jedesmal am anfang des spiels die sprache auswählen...welche sprachen hast du denn da zur auswahl?

• Spracherweiterung Beitrag #3
also ich weiß, dass Hawx, GTA 4 und gran turismo auch auf deutsch gehn.. CoD 5 geht nur auf Englisch bei mir und bei Fifa gibt es sogar Niederlande obwohl das 8 mal kleiner is als Deutschland :D und deutsche Sprache war ja damals 3. Weltsprache. deshalb versteh ich das nicht.

• Spracherweiterung Beitrag #4
hmmm....also wenn Hawx, GTA 4 und gran turismo aus dubai auch auf deutsch gehen dann hast du bei fifa mal einfach pech gehabt....musste auf holländisch zocken :p

spracherweiterungen gibt es keine für die spiele, sonst hätten sich alle die spiele nur noch in england bestellt und dann irgendwo n languagepack gezogen...(für die spiele die nicht auf deutsch sind)

musst dich damit abfinden......auf der seite kannst du schauen welches spiel es in welchen sprachen gibt:
allerdings gibts da nix aus dubai (vereinigte arabische emirate)....kauft sich wohl selten jemand spiele in dem land um sie hier zu spielen

• Spracherweiterung Beitrag #5
Man kann die Sprachpakete runterladen, unteranderem auch Deutsch, schau einfach mal auf PSN

• Spracherweiterung Beitrag #6
STIMMT!!! :lol

den psn hab ich total vergessen.......da ich mir nie im leben dort was runtergeladen hab und vielleicht einmal im jahr im psn bin..... :p

Tim hat recht........ :thumbup:

• Spracherweiterung Beitrag #7
was ist PSN?

• Spracherweiterung Beitrag #8
playstation store......guck ma dort ob du n deutsches sprachpaket findest....natürlich nicht umsonst ;)

• Spracherweiterung Beitrag #9
so habe mir jeze auf deutsch die moderatorenkommentare gedownloaded:D finde aber nichts mit komplett game auf deutsch

vllt. ist dann das menü auch auf deutsch :D

EDIT: gratis :) :p

Thema:

Spracherweiterung

Spracherweiterung - Ähnliche Themen

Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben