Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online Trophy´s für Burnout Paradise
Diskutiere Online Trophy´s für Burnout Paradise im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Tag Leutz,
ich suche 1-2 Gamer die so wie ich noch ein paar online Trophy´s bei Burnout brauchen.
Ich habe vor alles nacheinander zu machen so...
Online Trophy´s für Burnout Paradise Beitrag #1
Z
Zuluman2208
Punkte Reaktionen
0
Tag Leutz,
ich suche 1-2 Gamer die so wie ich noch ein paar online Trophy´s bei Burnout brauchen.
Ich habe vor alles nacheinander zu machen so das jeder seine Trophy´s bekommt!
Wer lust und laune hat meldet euch!
Bräuchte noch Freunde für Burnout Paradise damit ich die "Lade einen Freund ein" Trophy bekomme...
Und auch natürlich so zum zocken!
Ich bräucht auch noch die Trophäe wo ich mich mit 7 anderen im Baseballstadion treffen muss, wenn sich genug fänden wär das toll! :thumbsup:
Bei Bedarf könnt ihr mich gern adden! Danke schonmal!!! :thumbup:
PSN: Missionar
Online Trophy´s für Burnout Paradise Beitrag #4
M
Missionar
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Sorry für Doppelpost, aber ich brauch nur noch eine Trophäe für Platin und zwar die, wo ich einen Freund nach Paradise City einladen muss...
Wenn sich irgendjemand finden lassen würde der mir zu dieser Trophy helfen kann, wäre ich sehr sehr dankbar!
Wenn jemand interesse hat, bitte einfach adden... Meine ID: Missionar
Könnte heute Abend so gegen 21:00 online gehen
Vielen Dank im Voraus!
Lg
EDIT: hat sich erledigt...
Thema:
Online Trophy´s für Burnout Paradise
Online Trophy´s für Burnout Paradise - Ähnliche Themen
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick
Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer
Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet!
Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience!
Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...