DVD,s(gebrannt) laufen nur 15.min ?

Diskutiere DVD,s(gebrannt) laufen nur 15.min ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; moin moin Ich brenne mir oft Filme,die ich mir dann über die PS anschaue und hatte auch noch nie probleme damit ! Aber nun das: brenne mir 3...
  • DVD,s(gebrannt) laufen nur 15.min ? Beitrag #1
MvM-DE

MvM-DE

Punkte Reaktionen
0
moin moin

Ich brenne mir oft Filme,die ich mir dann über die PS anschaue und hatte auch noch nie probleme damit !

Aber nun das: brenne mir 3 Filme in avi Format auf eine DVD und lege sie in die PS (wie immer !!!)

Starte einen der filme und er fängt auch an zu laufen!!.........aber nur ca 15.min und dann kommt auf einmal nur Schnee....??

Das hatte ich noch nie !

Auf dem rechner ist alles ok und funzt .

Spackt jetzt meine PS ab ? (80 gig ca 7 mon. alt )

Habe ich da etwas übersehen ?

Ja und ich habe schon im Forum geschaut,aber dieses Problem ist mir dabei noch nicht über den weg gelaufen ! ?(

Wer wie was, wieso weshalb warum ? Wer nicht fragt bleibt dumm !

Jemand neen Plan ?

MFG

• DVD,s(gebrannt) laufen nur 15.min ? Beitrag #2
Hast du die DVD vielleicht ein zweites mal noch gebrannt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der PS3 liegt, denn sie spielt die DVD ja trotzdem noch bis zur 15. min ab.
Funktionieren andere CDs/DVDs/BDs noch?
Am ehesten würde ich auf Brennfehler oder fehlerhaft .avi datei tippen...

• DVD,s(gebrannt) laufen nur 15.min ? Beitrag #3
CDs/DVDs/BDs gehen alle !

Habe wie immer gebrannt und auf dem rechner kann ich keine fehlerhaften avis finden !

• DVD,s(gebrannt) laufen nur 15.min ? Beitrag #4
Hä? :wacko:
Spielt die Playstation 3 jetzt doch gebrannte Cd's ab? Habe gedacht, dafür braucht man einen Chip?!

• DVD,s(gebrannt) laufen nur 15.min ? Beitrag #5
@: Na klar. Aber schon die letzte PS2 hat gebrannte Sachen einfach so abgespielt. Halt nur keine Spiele.

@: Hast du denn genau die CD/DVD die auf der PS3 nicht geht mal auf dem Rechner oder einem DVD Player probiert? Wenn die CD/DVD auf dem Rechner läuft, kannst du einen Fehler beim Brennen ausschließen. Vielleicht gibt dein Brenner ja langsam den Geist auf.

• DVD,s(gebrannt) laufen nur 15.min ? Beitrag #6
Brenn doch die Filme nochmal, dann weißt du ob es ein einmaliger Brennfehler war oder siehe nach ob die anderen gebrannten länger
als eine Viertel Stunde laufen.
Gruß hans128
Edit: Das war mein 100. Beitrag

Thema:

DVD,s(gebrannt) laufen nur 15.min ?

DVD,s(gebrannt) laufen nur 15.min ? - Ähnliche Themen

Bildschirm friert nach 15 min ein: Hallo, wir haben folgendes Problem mit der PS3 von meinem Sohn. Vor ca einem halben Jahr haben wir ein Firmwareupdate durchgeführt da aktuelle...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben