Pc - Monitor an die Ps3

Diskutiere Pc - Monitor an die Ps3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Dass man die Ps3 an einen Pc Bildschirm anschliessen kann, weiss ich. Kann jemand mir sagen, wie das geht?? Danke im Vorraus.=)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pc - Monitor an die Ps3 Beitrag #1
T

themonsta12

Punkte Reaktionen
0
Dass man die Ps3 an einen Pc Bildschirm anschliessen kann, weiss ich.

Kann jemand mir sagen, wie das geht??

Danke im Vorraus.=)

• Pc - Monitor an die Ps3 Beitrag #2
Wenn dein Bildschirm HDCP unterstüzt und einen DVI ausgang besitz ist es ein Klacks den Monitor an die Ps3 anzuschliessen.

Man braucht: DVI zu HDMI Adapter, optional wenn nicht vorhanden ein HDMI Kabel.
4166gXAPDfL._SS500_.jpg

Den Adapter an den DVI Port und dann in den Adapter das HDMI Kabel stecken, und wiederum das HDMI kabel nun ihn die Playstation 3.

Wenn dein Monitor keine Lautsprecher hat, dann wenn vorhanden Toslink (Digital) oder mit AV.(ROT,WEISS,GELB) Kommt darauf an was bei dir vorhanden ist.

Lg Sony

• Pc - Monitor an die Ps3 Beitrag #3
Ja den Sound musst du dann extra ausgeben da er über ein DVI Signal nicht mitgesendet wird. Am einfachsten ist da wirklich das AV Kabel. Also der rote und der weiße Chinch Stecker. Die steckst du in eine Stereo oder Dolby Anlage. Dann musst du aber im PS3 Menü das Audio Signal auch umstellen. Sonst gibt die das mit dem Bild über HDMI aus und dann geht das Signal verloren.

• Pc - Monitor an die Ps3 Beitrag #4
Bin nicht gerae ein Experte deshalb, koennt ihr mir sagen ob am T220 Bildschirm lautsprecher sind???

Anhänge

• samsung_t220hd_lcd_monitor.jpg
    samsung_t220hd_lcd_monitor.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 38
  • Pc - Monitor an die Ps3 Beitrag #5
nein, er hat keine integrierten lautsprecher.

• Pc - Monitor an die Ps3 Beitrag #7
na über externe lautsprecher....... :)

aber das müsstest du doch wissen, sonst hättest du ja wohl nicht gefragt ob er auch lautsprecher hat ^^

• Pc - Monitor an die Ps3 Beitrag #8
Ich hätte ein DVI zu HDMI Kabel da.
Brauche es nicht, da ich mir dann doch einen größeren Bildschirm gekauft habe.
Würde es für 10€ verkaufen.

MfG,
derFux

• Pc - Monitor an die Ps3 Beitrag #9
Bitte für solche Fragen die SuFu nutzen. Da gibt´s genug Threads in denen der Anschluss an einen Monitor beschrieben ist.

Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pc - Monitor an die Ps3

Pc - Monitor an die Ps3 - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen, ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter. Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee

Neueste Beiträge

Oben