Mad Catz headset geht ned bitte um hilfe

Diskutiere Mad Catz headset geht ned bitte um hilfe im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! ich habe mir ein Mad Catz Headset 8860 gekauft mein problem ist ich kann das headset nicht mit der ps3...
  • Mad Catz headset geht ned bitte um hilfe Beitrag #1
2

2Pac898

Punkte Reaktionen
0
Hi
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

ich habe mir ein Mad Catz Headset 8860 gekauft mein problem ist ich kann das headset nicht mit der ps3 koppeln weil irgendwas nich stimmt!!!
da steht dann Geräte können momentan nich gekoppelt werden warum auch immer ich verstehs einfach ned !!! kann mir bitte jemand helfen ich bin am verzweifeln

Danke im voraus

• Mad Catz headset geht ned bitte um hilfe

Anzeige

• Mad Catz headset geht ned bitte um hilfe Beitrag #2
Hast Du auch versucht, das Headset unter den PS3-Enstellungen anzmelden? Und das Headset so eingestellt, dass es Verbindungen sucht??

• Mad Catz headset geht ned bitte um hilfe Beitrag #3
Hey mach mit dem Headset nichts.
Und gib es am besten zurück.
Hol dir das Logitsch USb headset oder das cordless Advantage oder wie das heisst.
Das von MadCatz ist total kacke..
Wenn du es dann irgendwann verbunden kriegst stürzt dir damit das internet an der PS3 ab und die anderen hörn dich garnicht oder nur rauschend.
MfG,
Josh

• Mad Catz headset geht ned bitte um hilfe Beitrag #4
ich hab das gleiche headset und bei mir stürzt gar nix ab.. benutze es mit dem handy und ps3.. funktioniert einwandfrei..

zum problem, hast du das ding in deiner ps3 registriert?

edit: wenn du dein headset über die große taste an der seite mit langem drücken eingeschaltet hast musst du dann nur noch in den einstellungen von deiner ps3 unter peripheriegeräte und bluetooth geräte bei 8860 dreieck drücken und dann verbinden.. danach kannst du unter audio-geräte testen ob sie funktioniert. ob die verbindung besteht merkst du daran dass neben 8860 ein blauer punkt ist..

Thema:

Mad Catz headset geht ned bitte um hilfe

Mad Catz headset geht ned bitte um hilfe - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Sharing Hilfe bitte: Hey Leute brauche dringend hilfe hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann. Es geht darum das ich und ein Freund Account Sharing machen nutzen...
booEy Kopfhörer: Hi Leute..., ich hatte mir damals ein Headset von booEy für die PS3 gekauft...
PS4 Sony Wireless Stereo Headset 2.0: Hallo Leute, Ich bin am verzweifeln. Ich habe mir gestern ein neues Wireless headset gekauft und vollständig den akku laden lassen. jetzt wo ich...
Bluetooth Headset: Moin, ich schlage mich seit 3 Wochen durch sämtliche Foren und mir kann keiner helfen... Ich habe mir das gleiche Headset wie mein Freund...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben