News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Mad Catz headset geht ned bitte um hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BigBoss" data-source="post: 218894" data-attributes="member: 7837"><p>ich hab das gleiche headset und bei mir stürzt gar nix ab.. benutze es mit dem handy und ps3.. funktioniert einwandfrei..</p><p></p><p>zum problem, hast du das ding in deiner ps3 registriert?</p><p></p><p>edit: wenn du dein headset über die große taste an der seite mit langem drücken eingeschaltet hast musst du dann nur noch in den einstellungen von deiner ps3 unter peripheriegeräte und bluetooth geräte bei 8860 dreieck drücken und dann verbinden.. danach kannst du unter audio-geräte testen ob sie funktioniert. ob die verbindung besteht merkst du daran dass neben 8860 ein blauer punkt ist..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BigBoss, post: 218894, member: 7837"] ich hab das gleiche headset und bei mir stürzt gar nix ab.. benutze es mit dem handy und ps3.. funktioniert einwandfrei.. zum problem, hast du das ding in deiner ps3 registriert? edit: wenn du dein headset über die große taste an der seite mit langem drücken eingeschaltet hast musst du dann nur noch in den einstellungen von deiner ps3 unter peripheriegeräte und bluetooth geräte bei 8860 dreieck drücken und dann verbinden.. danach kannst du unter audio-geräte testen ob sie funktioniert. ob die verbindung besteht merkst du daran dass neben 8860 ein blauer punkt ist.. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Mad Catz headset geht ned bitte um hilfe
Oben