Suche motivierendes Spiel mit langer Spielzeit/ gutem Onlinemodus für die Sommerferien

Diskutiere Suche motivierendes Spiel mit langer Spielzeit/ gutem Onlinemodus für die Sommerferien im Games Forum im Bereich Playstation Games; Suche motivierendes Spiel mit langer Spielzeit/ gutem Onlinemodus für die Sommerferien hi leute, da ich in 3 wochen sommerferien haben werde und...
  • Suche motivierendes Spiel mit langer Spielzeit/ gutem Onlinemodus für die Sommerferien Beitrag #1
J

-Justus-

Punkte Reaktionen
0
Suche motivierendes Spiel mit langer Spielzeit/ gutem Onlinemodus für die Sommerferien

hi leute,
da ich in 3 wochen sommerferien haben werde und noch kein spiel gekauft habe, brauche ich n bisschen beschäftigung:)
ich hab in den sommerferien seeeeeeeehr viel zeit und würde deshalb gerne ein spiel finden, das eine lange spielzeit/ guten onlinemodus (z.B. mit rängen) hat, motiviert und dazu auch noch spaß macht :D
hab schon überlegt ob ich mir vielleicht gran turismo 5 prologue kaufen soll, aber ich glaub nich das das reicht^^
genre ist erstmal relativ egal...

würd mich über ein paar vorschläge sehr freuen:)

Mfg Justus

• Suche motivierendes Spiel mit langer Spielzeit/ gutem Onlinemodus für die Sommerferien Beitrag #2
Mit LBP oder Far Cry 2 wirst viel Spaß haben!

• Suche motivierendes Spiel mit langer Spielzeit/ gutem Onlinemodus für die Sommerferien Beitrag #3
also du hättest vielleicht mal schreiben können was du schon hast ;)

aber da gibts so einiges was mir so einfallen würde wo du lange genug zu spielen hast....:
far cry 2 offline und online sehr lang, killzone 2 online seeeehr seeeerh lang und macht ohne ende fun.....burnout paradise on und offline sehr lang....

und natürlich gta, aber das hast du ja wohl :D

• Suche motivierendes Spiel mit langer Spielzeit/ gutem Onlinemodus für die Sommerferien Beitrag #4
Spiele die ich schon hab/schon durchgespielt hab: LBP, SW:The Force Unleashed, GTA4, Motorstorm, Mirrors Edge, Pure, Guitar Hero 3/World Tour:D

hmm, far cry 2 wär ne möglichkeit, obwohl ich noch nich so erfahren auf dem gebiet ego-shooter bin...is burnout paradise wirklich so lang? das wollt ich sowieso mal spielen, dachte nur das wär kürzer^^

GT5:prologue is nich so lang oder?

sonst noch ideen? :D

• Suche motivierendes Spiel mit langer Spielzeit/ gutem Onlinemodus für die Sommerferien Beitrag #5
also egoshooter hat jeder irgendwann ma drauf....aber da würd ICH dir eher zu kz2 raten als zu fc2.....
bei burnout paradise hast du schon genug zu machen da es sehr schwer ist...... ist ne offene welt karte wo du auf jeder strasse nen zeitrekord brechen musst und stuntrekorde usw....
vorallem die ganzen smashes zu crashen dauert und alle werbetafeln.....glaub mir, is nich so ganz ohne ^^

• Suche motivierendes Spiel mit langer Spielzeit/ gutem Onlinemodus für die Sommerferien Beitrag #6
okay, das sind alles möglichkeiten:)
habt ihr noch weitere vorschläge?

• Suche motivierendes Spiel mit langer Spielzeit/ gutem Onlinemodus für die Sommerferien Beitrag #7
Ich hab mir früher für die Sommerferien immer Rollenspiele gekauft. Final Fantasy 7, Breath of Fire 3, etc. Die fressen einfach tierisch Zeit.

Deswegen würd ich mir mal Sacred 2 genauer anschauen... oder wenn dus billiger aber klassisch haben willst dann kauf dir Final Fantasy 7 im PSN store. Wenn du über die veraltete grafik hinweg bist isses absolut edel. Am besten wärs wenn du ne PSP hast und darauf spielst :p

• Suche motivierendes Spiel mit langer Spielzeit/ gutem Onlinemodus für die Sommerferien Beitrag #8
ne psp hab ich leider nich...hmm rollenspiele hören sich ganz interessant an, habt ihr noch vorschläge aus anderen genres?

und wie lange dauert denn ungefähr GT5 prologue?:D

• Suche motivierendes Spiel mit langer Spielzeit/ gutem Onlinemodus für die Sommerferien Beitrag #9
Wenn ich dich wäre würde ich mir WARHAWK zu legen, ist echt ein verdammt geiles spiel. Es ist zwar schon ein wenig alt (2007) aber es spielen immer noch sehr viele Leute. Ich kannte das Spiel am Anfang auch noch nicht, habe mir dann aber die Demo im PSN heruntergeladen und gespielt. Das Spiel gefiel mir supper und so habe ich es gekauft. WARHAWK ist sehr empfehlenswert! :thumbsup:
PS: Ich habe einen Deutschen Clan bei dem du einsteigen könntest, musst mir halt ne PM schicken.

Oder was du auch kaufen könntest und ne langzeitmotivation bietet ist Fuel
Die riesige Welt (14.000 km²) ist echt gelungen und sehr abwechslungsreich. Das geilste ist das man die meisten Rennen frei fahren kann, das heisst es gibt einen Start und ein Ziel; wie du dorthin kommst ist egal einfach möglichst schnell ;)
Für einen Fan von Renngames, vorallem von MotrStorm ist das fast ein Pflichtkauf. Da die Welt riesig ist und es hunderte von Rennen gibt, hat man sicher sehr lange um das Game durch zu zockken. Einen Online-Modus gibt es auch noch, den ich personlich spitze finde.

• Suche motivierendes Spiel mit langer Spielzeit/ gutem Onlinemodus für die Sommerferien Beitrag #10
so, ihr habt mir jetz n paar gute tipps gegeben, ich werd mich dann in den nächsten 2 wochen wahrscheinlich entscheiden...danke auf jeden fall:)

PS:falls ihr noch mehr vorschlöge habt könnt ihr sie natürlich noch schreiben;) :)

• Suche motivierendes Spiel mit langer Spielzeit/ gutem Onlinemodus für die Sommerferien Beitrag #11
Hätte da auch mal was z.b.Resi5 Siren:Blood Curse leider kein onlinemodus aber laaaaaange spielzeit.

BF:BC ist ein spaßiger shooter oder Turok das sind mal welche von meiner seite aus.

Viel Spaß beim Überlegen

Gruß Sushy :ps3gamer

• Suche motivierendes Spiel mit langer Spielzeit/ gutem Onlinemodus für die Sommerferien Beitrag #12
Kann dir auch BF:BC empfehlen. Wirklich gute Story und einen Super online Modus.

Aber wenn du wirklich zu viel Zeit hast, dann solltest du es mit einem RPG wie Oblivion oder Fallout 3 versuchen...

• Suche motivierendes Spiel mit langer Spielzeit/ gutem Onlinemodus für die Sommerferien Beitrag #13
wie wärs mit infaumou oder COD5 :)

• Suche motivierendes Spiel mit langer Spielzeit/ gutem Onlinemodus für die Sommerferien Beitrag #14
Naja COD und lange Spielspaß wiederspricht sich irgendwie- auch wenns ein Hammergame ist.
Wenn Du Bock auf Rollenspiele hast, würde ich dir Oblivion oder Fallout empfehlen.
Ich persönlich fande Oblivion besser und glaub mir, wenn Du mit dem Game angefangen hast sind die Ferien auch schon wieder vorbei :).
Nochn Geheimtipp: War letzte Woche in unserer Stadtbibliothek - neineinnein nicht dass ihr denkt ich kann mich nicht sinnvoller unterhalten- meine Freundin hat mich dort hingezerrt. Ihr glaubt nicht was ich da gesehen habe: Ein ganzes Regal voller PS3-Games. Jedes Spiel kann man mal eben für nen Monat ausleihen. Die Mitgliedskarte meiner Freundin ist seit dem ständig in Gebrauch ^^ . Aber 10 Euro Jahresbeitrag sind immer noch um einiges günstiger als in der Videothek auszuleihen.

• Suche motivierendes Spiel mit langer Spielzeit/ gutem Onlinemodus für die Sommerferien Beitrag #15
:blinkk Wenn der Multiplayer von CoD mal nicht lange spaß macht, dann weiß ich es auch nicht mehr. Klar, es ist geschmackssache, aber wenn man damit was anfangen kann, dann wird man sehr viel Zeit mit CoD verbringen.

Nun gut, Fallout 3 und Oblivion sind auch sehr gute Spiele, besonders auf längere Zeit. Aber pauschal sagen das CoD nicht langzeit motivierend ist, geht auch nicht. ;)

• Suche motivierendes Spiel mit langer Spielzeit/ gutem Onlinemodus für die Sommerferien Beitrag #16
also ich würde COD4 empfeheln! SP Modus=ok, MP online modus=der überhammer!
habe das game schon lange und zocke es immer noch fast täglich 1 bis 2 stunden. Man wird immer besser und das gefühl des sieges macht irgendwie süchtig ;-)
ansonsten würde ich auch ender zu rollenspielen tendieren, haben einen riesen suchtfaktor und lange spielzeiten

• Suche motivierendes Spiel mit langer Spielzeit/ gutem Onlinemodus für die Sommerferien Beitrag #17
ps3fkoernps3f schrieb:
Naja COD und lange Spielspaß wiederspricht sich irgendwie- auch wenns ein Hammergame ist.
Wenn Du Bock auf Rollenspiele hast, würde ich dir Oblivion oder Fallout empfehlen.
Ich persönlich fande Oblivion besser und glaub mir, wenn Du mit dem Game angefangen hast sind die Ferien auch schon wieder vorbei :).
Nochn Geheimtipp: War letzte Woche in unserer Stadtbibliothek - neineinnein nicht dass ihr denkt ich kann mich nicht sinnvoller unterhalten- meine Freundin hat mich dort hingezerrt. Ihr glaubt nicht was ich da gesehen habe: Ein ganzes Regal voller PS3-Games. Jedes Spiel kann man mal eben für nen Monat ausleihen. Die Mitgliedskarte meiner Freundin ist seit dem ständig in Gebrauch ^^ . Aber 10 Euro Jahresbeitrag sind immer noch um einiges günstiger als in der Videothek auszuleihen.
danke für den tipp mit der bücherei, aber ich nutze unsere stadtbücherei (die als 3. beste in nrw ausgezeichnet wurde) schon länger. ist echt ne super sache, hab da auch schon insgesamt 5 ps3 games und 8 wii games (letztes jahr hatte ich noch ne wii) ausgeliehen und richtig viel geld gespart. leider haben die halt auch viele games nicht^^

werde wahrscheinlich oblivion 4 nehmen, vielleicht noch ein anderes dazu.

vielen dank für eure tipps und ratschläge, hat mir sehr weitergeholfen :)

Mfg Justus

• Suche motivierendes Spiel mit langer Spielzeit/ gutem Onlinemodus für die Sommerferien Beitrag #18
Hallo Leute!
Ich kann dir für die Sommerferien Call of Juarez: Bound in Blood wärmstens empfehlen :)
Es hat eine unübertroffene Grafik, eine packende Story und einen ausgefallenen Mehrspieler Modus mit guten neuen Modi :)
Hoffentlich war mein Tipp hilfreich :)
Falls mich jemand Adden will --------> PSN ID: SkylineFrankfurt
Danke im Voraus! :D

Thema:

Suche motivierendes Spiel mit langer Spielzeit/ gutem Onlinemodus für die Sommerferien - Ähnliche Themen

Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen, Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...
The German Shadow Fighter suchen noch Mitglieder auf der Ps4 für Hardline!: Hallo liebe User, Ich habe einen neuen Clan erstellt weil ich der Meinung bin das es noch nicht viele Clans für Battlefield Hardline gibt und ich...
Suche Clan für COD: GHOSTS =) (einigermassen guter Spieler): Hallo an alle da draussen =) Ich suche, wie schon gesagt einen Clan für Ghosts. Meine Erwartungen sind eigentlich ganz normal :P Damit meine...
Suche gute Spieler für FIFA13 Pro CLUB: hallo, ich suche gute spieler für meinen Pro club in fifa13 . es werden Stürmer,Verteidiger& Torhüter geesucht . Foraussetzung ist : eine gute...
Suche gute Mitspieler für bisschen spielen zum Spaß: Hey, ich spiele momentan mit 2 Freunden relativ aktiv MW3 und wir würden gerne 3 andere Mitglieder finden die einfach aus Spaß bisschen mit...

Zurzeit aktive Besucher

• .Zimtkerze
Oben