- Suche motivierendes Spiel mit langer Spielzeit/ gutem Onlinemodus für die Sommerferien Beitrag #1
J
-Justus-
- Punkte Reaktionen
- 0
Suche motivierendes Spiel mit langer Spielzeit/ gutem Onlinemodus für die Sommerferien
hi leute,
da ich in 3 wochen sommerferien haben werde und noch kein spiel gekauft habe, brauche ich n bisschen beschäftigung
ich hab in den sommerferien seeeeeeeehr viel zeit und würde deshalb gerne ein spiel finden, das eine lange spielzeit/ guten onlinemodus (z.B. mit rängen) hat, motiviert und dazu auch noch spaß macht
hab schon überlegt ob ich mir vielleicht gran turismo 5 prologue kaufen soll, aber ich glaub nich das das reicht^^
genre ist erstmal relativ egal...
würd mich über ein paar vorschläge sehr freuen
Mfg Justus
hi leute,
da ich in 3 wochen sommerferien haben werde und noch kein spiel gekauft habe, brauche ich n bisschen beschäftigung
ich hab in den sommerferien seeeeeeeehr viel zeit und würde deshalb gerne ein spiel finden, das eine lange spielzeit/ guten onlinemodus (z.B. mit rängen) hat, motiviert und dazu auch noch spaß macht
hab schon überlegt ob ich mir vielleicht gran turismo 5 prologue kaufen soll, aber ich glaub nich das das reicht^^
genre ist erstmal relativ egal...
würd mich über ein paar vorschläge sehr freuen
Mfg Justus