ps3 store download teilweise extrem langsam

Diskutiere ps3 store download teilweise extrem langsam im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi, bei mir sind die downloads bei filmtrailern im ps3 store extrem langsam. bei den spiele demos geht es recht fix ! habe festgestellt das bei...
  • ps3 store download teilweise extrem langsam Beitrag #1
I

imported_oliki

Punkte Reaktionen
0
hi,

bei mir sind die downloads bei filmtrailern im ps3 store extrem langsam. bei den spiele demos geht es recht fix !
habe festgestellt das bei allen downloads wo links dann angezeigt wird : auf festplatte speichern (mit dem freien speicherplatz) alles extrem langsam läuft .
bei downloads die in einem rechteckigen kasten (meistens bei spieldemos) mit angabe der datenmenge gedownloadet werden läuft es recht fix. hat jemand eine erklärung ?

wäre nett ein paar infos zu bekommen .

gruss oliki

• ps3 store download teilweise extrem langsam

Anzeige

Thema:

ps3 store download teilweise extrem langsam

ps3 store download teilweise extrem langsam - Ähnliche Themen

Extrem langsame Verbindungsgeschwindigkeit bei PS4: Ich habe bei der PS4 nach den Speedtests eine lächerliche Downloadgeschwindigkeit von ca. 14 Kbit/s und eine Uploadgeschwindigkeit von 2,6 Mbit/s...
Destiny Beta Download extrem langsam: Ich installiere gerade die Destiny Beta auf der PS4. Es downloadet nicht mehr im PSN, damit bin ich jetzt fertig. Obwohl es auch dort extrem lange...
Extrem lange Zeit für Installation bei Download aus PSN?: Hallo alle zusammen, da ich nicht weiß, wohin ich mich genau wenden soll, probiere ich es hier einmal. Ich habe mir heute NBA2k14 über das PSN...
PS3 nach Download einer Demo enorm langsam: Hallo, folgendes Problem: Ich habe mir die Tage eine Demo aus dem PSN Store geladen (Dragon's Dogma). Die Installation dauerte bereits einige...
PS3 nach Download einer Demo enorm langsam: Hallo, folgendes Problem: Ich habe mir die Tage eine Demo aus dem PSN Store geladen (Dragon's Dogma). Die Installation dauerte bereits einige...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben