Netzwerk getrennt Hä !!!

Diskutiere Netzwerk getrennt Hä !!! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; HI. Ich hab schon die suche benutzt und nix passendes gefunden. Also nun meine Frage: Wenn ich zocke oder mir nen Film über meinen Mediaserver...
  • Netzwerk getrennt Hä !!! Beitrag #1
M

MaGicDaNi

Punkte Reaktionen
0
HI.

Ich hab schon die suche benutzt und nix passendes gefunden.

Also nun meine Frage:

Wenn ich zocke oder mir nen Film über meinen Mediaserver ansehe kommt nach ner Weile es ist ein Fehler aufgetreten und sie wurden vom Netzwerk getrennt.
8002A548 <-- der Code steht dann da. Problem is schonmal das ich noch im Netzwerk bin sonst könnte ich ja net den Film weitergucken , aber ich bin beim PSN abgemeldet und der verbindet sich net neu. Das is ja mal blöd. Habt ihr da nen Plan was ich da machen kann. spiele nich wirklich viel online, also fast nie, aber ich würde es gerne.
Nur wenn dann laufent die Verbindung zum PSN abkackt raste ich bestimmt voll aus. Deshalb muss ich des Problem vorher hinbekommen.

Ich hoffe auf eure Hilfe.

Gruß MaGicDaNi

• Netzwerk getrennt Hä !!! Beitrag #2
Naja, so oft kommt das auch nicht vor, aber mir passiert das auch öfters. Dagegen kannste nix machen, ich weiß nur nicht ob´s an der Leitung liegt. Was für ne Leitung haste denn? Ich hab ne 1000er, nur weiß ich nicht ob das auch bei anderen mit ner besseren Leitung vorkommt. Online zocken solltest du schön können, musst aber damit rechnen das du halt gelegentlich abgemeldet wirst.

• Netzwerk getrennt Hä !!! Beitrag #3
Ich hab ne 16000 DSL Leitung.

Aber gibt es nicht irgentwo ne Reconnect Funktion fürs PSN. Ich finde das sonst total umständlich sich zu reconnecten.

Gruß MaGicDaNi

• Netzwerk getrennt Hä !!! Beitrag #4
Tja, bisher geht das nicht anders. Also an der Leitung liegt es dann wohl nicht. Evtl. wird das mal mit nem neuen FW-Update gelöst. Bis dahin musst du aber das umständliche Reconnecten in kauf nehmen. Ich find´s jetzt nicht so schlimm, aber es müsste ja nicht sein.

• Netzwerk getrennt Hä !!! Beitrag #5
Also ich hab ne 16000er TDSL Leitung und keine Probleme mit der Trennung vom PSN. Bei welchem Anbieter bist du denn? Und, ich weiß zwar nicht ob das ne Rolle spielt, aber wie ist deine Ping Zeit? Benutzt du WLAN oder LAN? Wenn WLAN, wie ist deine Signalstärke? Die sollte nämlich mindestens bei 50% liegen.
Hast du schon mal ein FW Update deines Routers gemacht? Vielleicht geht kurz dein Internet weg. Das brauchst du beim streamen ja nicht.
Oder kann es sein, dass du vielleicht über Filehoster irgendwelche Dateien runterlädst und du ein Programm benutzt, dass nach jedem runter galdenen Teil einen Reconnect deines Routers macht?

• Netzwerk getrennt Hä !!! Beitrag #6
LOL.

Also ich sauge nix runter mit " irgentnem Prog ", HAb nen Router mit Kabel.

Benutze ALice und hab nen Ping Bernd, also diesen Zusatz das der Ping niedrich is.

Nen FW Update habsch noch nich gemacht , hab aber och keen Plan wie das gehn soll.

Aber is schon möglich das hier das inet ab und zu kurz wech is. is mir bei ICQ auch schonmal aufgefallen.

Is halt blöd das ich mich dann net neu mit dem PSN verbinden kann ohne das Spiel zu schliessen.

Oder gibt es da doch nen Trick?

Gruß MaGicDaNi

• Netzwerk getrennt Hä !!! Beitrag #7
ich dachte auch erst es liegt an der Leitung. weil es bei meinen 3 40 GBs auch immer der fall war das die Verbindung abgebrochen ist. am tag sogar 3 bis 4 mal. aber seit dem ich meine 80 GB hab bricht sie komischerweiße nicht mehr ab. also glaub ich nicht das es nur an der Leitung liegt

• Netzwerk getrennt Hä !!! Beitrag #8
MaGicDaNi schrieb:
Nen FW Update habsch noch nich gemacht , hab aber och keen Plan wie das gehn soll.

Also das würde ich mal probieren. Informationen findest du sicher im Internet oder bei deinem Provider.
Sonst wüsste ich auch nix mehr.

• Netzwerk getrennt Hä !!! Beitrag #9
Habe das gleiche Problem. Es liegt bei mir definitiv nicht an der Leitung. Teilweise passiert es 3-4 mal am Tag. Aber nie, wenn ich online zocke. Denke mal, dass man automatisch aus PSN ausgeloggt wird, wenn man das Gerät anschließend nur "offline" nutzt.

• Netzwerk getrennt Hä !!! Beitrag #10
Also automatisch wird man definitiv nicht ausgeloggt. Zumindest nicht absichtlich.

• Netzwerk getrennt Hä !!! Beitrag #11
Wenn die Verbindung kurzzeitig getrennt wird wenn er im ICQ ist wird es mit hoher wahrscheinlichkeit an der Leitung oder am Router liegen da scheinbar die ganze Verbindung die Macke hat. Ruf mal bei deinem Provider an und die sollen mal auf deinen Router zugreifen und überprüfen ob was an der Leitung nicht stimmt.

• Netzwerk getrennt Hä !!! Beitrag #12
NAja ich denke es liegt an dem Netgear router. Ich habe vom Provider nur so ein Modem dazu bekommen , den Router hab ich selber gekauft.

Ich hab mal geschaut wegen nem FW Update fürn Router aber ich hab nix gefunden. IS nen Netgear RP 614v4.
Meiner Meinung nach is das Problem auch erst seit ich den Router hab, nur ich brauch den ja damit ich mit dem PC und der Playse ins netz kann.

Gruß MaGicDaNi

• Netzwerk getrennt Hä !!! Beitrag #13
bekommst du die Firmware.
Das Updaten muss normalerweise über die Config Oberfläche des Routers gemacht werden. D.h. du gibst die IP des Routers in die Adresszeile des Browsers ein. Da hast du dann alle Einstellungen zum Router. Da muss es auch irgendwo was mit Firmware Update geben.

• Netzwerk getrennt Hä !!! Beitrag #14
Aso danke ich werde es mal probieren mal sehen obs was bringt.

Gruß MaGicDaNi

Thema:

Netzwerk getrennt Hä !!!

Netzwerk getrennt Hä !!! - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
DNS-Fehler 80710092, kein Internet mehr :(: Hi, is bestimmt ein sehr durchkekautes Problem, aber ich finde einfach keine Lösung dazu (weder hier noch über google oder so). Und zwar hab ich...
Tversity + MKV streamen !?!: Hi Leute, ich habe schon etliche Foren durch...Ich hoffe jetzt das wir das Problem hier erläutert bekommen, da die Qualität der Posts hier doch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben