News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Crysis 2
Crysis 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Aeon" data-source="post: 219103" data-attributes="member: 10105"><p>Oh man .... Erst schreibst du das man noch nichts gesehen hat und im gleichen Atemzug machst du die Typen runter ohne beweise für zu haben. Nur weil jemand sagt das die PS3 ausgereizt wird. Das hat Lair schon vor Monaten geschafft. Und ganz ehrlich... wenn ichs jemand glaube das dies schaffen die PS3 ordentlich auszunutzen dann sinds die Jungens von Crytek. </p><p></p><p>Ausserdem wird die Cryengine3 die bei Crysis 2 zum einsatz kommt für Konsolen optimiert. Das die nicht extra 2 Games für beide Konsolen machen sollte eigentlich auch jeder kapieren. Son Game kostet geld. Viel Geld.... was meinst du warum Crysis 2 überhaupt auf Konsolen kommt? Richtig... wegen Geld. 96</p><p></p><p>Ich hab manchmal echt den eindruck das wenn jemand "PS3" und "Hardware ausreizen" in einem gleichen Satz benutzt die ganzen Fanboys aus ihren Löchern kommen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aeon, post: 219103, member: 10105"] Oh man .... Erst schreibst du das man noch nichts gesehen hat und im gleichen Atemzug machst du die Typen runter ohne beweise für zu haben. Nur weil jemand sagt das die PS3 ausgereizt wird. Das hat Lair schon vor Monaten geschafft. Und ganz ehrlich... wenn ichs jemand glaube das dies schaffen die PS3 ordentlich auszunutzen dann sinds die Jungens von Crytek. Ausserdem wird die Cryengine3 die bei Crysis 2 zum einsatz kommt für Konsolen optimiert. Das die nicht extra 2 Games für beide Konsolen machen sollte eigentlich auch jeder kapieren. Son Game kostet geld. Viel Geld.... was meinst du warum Crysis 2 überhaupt auf Konsolen kommt? Richtig... wegen Geld. 96 Ich hab manchmal echt den eindruck das wenn jemand "PS3" und "Hardware ausreizen" in einem gleichen Satz benutzt die ganzen Fanboys aus ihren Löchern kommen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Crysis 2
Crysis 2
Oben