News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Crysis 2
Crysis 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="cube" data-source="post: 219110" data-attributes="member: 15866"><p>soweit ich jetzt weiß, heißt es ja, dass die meisten der jetztigen ps3 games die ps3 hardware-technisch nicht an ihre grenzen bringen. Soll heißen da kann man von der grafik her noch was rausholen. Die hardware an ihre grenezen bringen, heißt aber nicht nur grafik allein, sondern auch korekt berechnete physik sowie auch bessere (intiligentere) ki. </p><p>In wie weit die jetztigen games die ps3 noch nicht an ihre grenzen gebracht haben und warum dies nicht so ist, ist mir dann nicht so klar. </p><p>Engines die extra auf konsole, von mir aus auch extra für die ps3 ausgelegt sind sollten es eigentlich von anfang an möglich machen die hardware voll aus zu nützen. Alles andere wäre nicht wirtschaftlich. </p><p>Darum finde ich das gerede um das ausnützen der hardware etwas "seltsam"</p><p>Mag sein, dass man durch bessere programmierungen, oder eben schlankere programmcodes noch mehr, grafik physik und eben ki rausholen kann, aber das wäre dann eher software.</p><p>Es kann natürlich gut sein, dass spiele gab bzw gibt die kurz nach der erscheinung der ps3 die hardware noch nicht voll genützt haben. Nur ist die ps3 schon ne weile auf dem markt. Deshalb denke ich, dass das gerede von "die ps3 ist noch nicht an ihrer hardwaregrenze angekommen" eher unter fanboy gerede fällt.</p><p></p><p>Ich kann mich aber auch täuschen, andere meinungen wären natürlich schön zu hören. Vielleicht auch mit quellen, die es bestätigen können</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cube, post: 219110, member: 15866"] soweit ich jetzt weiß, heißt es ja, dass die meisten der jetztigen ps3 games die ps3 hardware-technisch nicht an ihre grenzen bringen. Soll heißen da kann man von der grafik her noch was rausholen. Die hardware an ihre grenezen bringen, heißt aber nicht nur grafik allein, sondern auch korekt berechnete physik sowie auch bessere (intiligentere) ki. In wie weit die jetztigen games die ps3 noch nicht an ihre grenzen gebracht haben und warum dies nicht so ist, ist mir dann nicht so klar. Engines die extra auf konsole, von mir aus auch extra für die ps3 ausgelegt sind sollten es eigentlich von anfang an möglich machen die hardware voll aus zu nützen. Alles andere wäre nicht wirtschaftlich. Darum finde ich das gerede um das ausnützen der hardware etwas "seltsam" Mag sein, dass man durch bessere programmierungen, oder eben schlankere programmcodes noch mehr, grafik physik und eben ki rausholen kann, aber das wäre dann eher software. Es kann natürlich gut sein, dass spiele gab bzw gibt die kurz nach der erscheinung der ps3 die hardware noch nicht voll genützt haben. Nur ist die ps3 schon ne weile auf dem markt. Deshalb denke ich, dass das gerede von "die ps3 ist noch nicht an ihrer hardwaregrenze angekommen" eher unter fanboy gerede fällt. Ich kann mich aber auch täuschen, andere meinungen wären natürlich schön zu hören. Vielleicht auch mit quellen, die es bestätigen können [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Crysis 2
Crysis 2
Oben