News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Crysis 2
Crysis 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Driver" data-source="post: 219161" data-attributes="member: 13544"><p>Im oberen Abschnitt geht es nur um den Hype.Wenn jemand nur ein Wort sagen muss um damit Applaus zu erhalten, weil es ja eben keine Beweise gibt wie gut das Spiel tatsächlich ist, denn ein gutes Spiel braucht mehr als nur tolle Grafik,dann nen ich das einen Hype.</p><p></p><p>ok die CryEngine3 wird für die Konsolen optimiert.Aber nicht seperat für die Xbox und Ps3 sondern für beide, darum werden die Jungs von CryTek die Ps3 sicher nicht ordentlich ausnutzen.Ich denke hier liegt der grosse Unterschied ansonsten würde es anders Aussehen mit dieser Limit Geschichte.Und warum machen sie das nicht?Wie du sagst natürlich wegen dem Geld.</p><p>Das ist die Aussage von EA,und die wissen auch wie man Spiele macht</p><p></p><p>Electronic Arts hat laut Patrick Soderlund bereits das Maximum aus der Xbox 360 herausgekitzelt, mit der PlayStation 3 sei hingegen noch mehr möglich.</p><p>"Ich glaube, wir werden sehen, wie Entwickler innerhalb des Unternehmens die PS3 immer besser verstehen. Und ich bin der Meinung, dass wir derzeit mehr Leistung aus der PS3 schöpfen... Ich denke, wir haben das Maximum aus der 360 geholt, aber noch nicht aus der PS3."</p><p></p><p>Ich bin kein Fanboy :cursing: Aber nur weil das CryTek behauptet ist das nicht beschlossene Sachen, natürlich auch nicht das EA sagt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Driver, post: 219161, member: 13544"] Im oberen Abschnitt geht es nur um den Hype.Wenn jemand nur ein Wort sagen muss um damit Applaus zu erhalten, weil es ja eben keine Beweise gibt wie gut das Spiel tatsächlich ist, denn ein gutes Spiel braucht mehr als nur tolle Grafik,dann nen ich das einen Hype. ok die CryEngine3 wird für die Konsolen optimiert.Aber nicht seperat für die Xbox und Ps3 sondern für beide, darum werden die Jungs von CryTek die Ps3 sicher nicht ordentlich ausnutzen.Ich denke hier liegt der grosse Unterschied ansonsten würde es anders Aussehen mit dieser Limit Geschichte.Und warum machen sie das nicht?Wie du sagst natürlich wegen dem Geld. Das ist die Aussage von EA,und die wissen auch wie man Spiele macht Electronic Arts hat laut Patrick Soderlund bereits das Maximum aus der Xbox 360 herausgekitzelt, mit der PlayStation 3 sei hingegen noch mehr möglich. "Ich glaube, wir werden sehen, wie Entwickler innerhalb des Unternehmens die PS3 immer besser verstehen. Und ich bin der Meinung, dass wir derzeit mehr Leistung aus der PS3 schöpfen... Ich denke, wir haben das Maximum aus der 360 geholt, aber noch nicht aus der PS3." Ich bin kein Fanboy :cursing: Aber nur weil das CryTek behauptet ist das nicht beschlossene Sachen, natürlich auch nicht das EA sagt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Crysis 2
Crysis 2
Oben