News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Crysis 2
Crysis 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Driver" data-source="post: 382920" data-attributes="member: 13544"><p>Wieso sie es verhunzen? Weil sie es sich leisten können. Das ist ja genau das Problem. Obwohl die Spiele "schlecht" sind oder sagen wir besser nicht den Erwartungen nicht entsprechen. Werden sie genau gleich gekauft. Und warum? Ich kann mich nur wiederholen HYPE!! Früher bis und mit PS2 Zeiten war das andres, weil da kam zuerst ein Test in den Gameheften oder schon Internet. Die Spiele mussten da überzeugen. Da Updates noch kein Thema waren. Darum waren diese Spiele gut. Heute tragen diese neue Spiele die Titel von damals also geht man davon aus das es gut sein muss. Heute wird ein Spiel einfach nicht mehr kritisch angeschaut. Man kauft es weil alle danach schreien. </p><p>Wenn es mal wieder soweit kommt das die meisten Leute ein Spiel nicht kaufen weil es technisch/spielerisch nicht überzeugt erst dann werden es sich die Spieleentwickler nochmals überlegen.</p><p>GT5 war so ein Spiel. Stell dir vor GT1 wäre so gewesen. Es wäre ein durchschnittliches Autogame gewesen.</p><p>CoD Black Ops Grafisch uralt,trotzdem wird es gekauft</p><p></p><p>Wieso sollen sich die Entwickler die Mühe machen aus der Crysis PS3 Version das Maximum herauszuholen? Es reicht doch so wie es ist ,die Leute kaufen es. </p><p> </p><p></p><p>@KAT -G</p><p>Error hat Recht,das dachte ich auch ;-)</p><p></p><p>Werde das Game morgen probieren mal schauen wie ich das mit dem Rucklen empfinde.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Driver, post: 382920, member: 13544"] Wieso sie es verhunzen? Weil sie es sich leisten können. Das ist ja genau das Problem. Obwohl die Spiele "schlecht" sind oder sagen wir besser nicht den Erwartungen nicht entsprechen. Werden sie genau gleich gekauft. Und warum? Ich kann mich nur wiederholen HYPE!! Früher bis und mit PS2 Zeiten war das andres, weil da kam zuerst ein Test in den Gameheften oder schon Internet. Die Spiele mussten da überzeugen. Da Updates noch kein Thema waren. Darum waren diese Spiele gut. Heute tragen diese neue Spiele die Titel von damals also geht man davon aus das es gut sein muss. Heute wird ein Spiel einfach nicht mehr kritisch angeschaut. Man kauft es weil alle danach schreien. Wenn es mal wieder soweit kommt das die meisten Leute ein Spiel nicht kaufen weil es technisch/spielerisch nicht überzeugt erst dann werden es sich die Spieleentwickler nochmals überlegen. GT5 war so ein Spiel. Stell dir vor GT1 wäre so gewesen. Es wäre ein durchschnittliches Autogame gewesen. CoD Black Ops Grafisch uralt,trotzdem wird es gekauft Wieso sollen sich die Entwickler die Mühe machen aus der Crysis PS3 Version das Maximum herauszuholen? Es reicht doch so wie es ist ,die Leute kaufen es. @KAT -G Error hat Recht,das dachte ich auch ;-) Werde das Game morgen probieren mal schauen wie ich das mit dem Rucklen empfinde. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Crysis 2
Crysis 2
Oben