PS3 Feste IP und DMZ erstellen

Diskutiere PS3 Feste IP und DMZ erstellen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Miteinander, nach nunmehr unzähligen Versuchen, will ich mal schaun ob ich nicht mit eurer Hilfe weiterkomme. Es dreht sich um...
  • PS3 Feste IP und DMZ erstellen Beitrag #1
P

Procura

Gast
Hallo Miteinander,

nach nunmehr unzähligen Versuchen, will ich mal schaun ob ich nicht mit eurer Hilfe weiterkomme. Es dreht sich um folgendes...

Ich kann einige Spiele ohne Probleme online spielen (CoD, Battlefield etc.) bzw. auch in diesen nicht "Invites" folgen, sondern nur selber hosten. Das nervt. Bei GTA und LBP fliege ich sowieso aus so gut wie jedem Spiel. Jetzt hab ich gegoogelt etc. und von der Methode mit der DMZ gelesen. So gesagt getan, meiner Playstation ne feste IP zugewiesen... Funktioniert... Jetzt im Router Menü unter der IP ne DMZ eingerichtet... Funktioniert... GTA spielen FUNKTIONIERT !!!

Jaaa ihr denkt, gut wo ist das Problem ?!

Das besteht in folgendem... Sobald ich die Playstation ausschalte und danach wieder hochfahre, connected er nichtmehr und spuckt diesen DNS Fehlercode aus (8071bla was auch immer) Häh ?! Warum ? Vor 2 sek. ging es doch noch ;)

Ich hab Vodafone 16 k DSL und den Wireless Router

Nun mal meine erste Frage...

In dem DMZ Menü gibt es 2 Felder. Einmal links "Öffentliche IP Addresse" mit der Möglichkeit ne IP einzugeben und rechts nochmal n Feld "Client Addresse" in diesem ist aber die Gateway IP schon eingetragen und nur der letzte Block ist eintragbar... Also quasi: 192.168.2."eingebbar"

Wenn ich nur in einen der beiden Felder die IP von der Playstation eintrage meckert er, die andere würde nicht stimmen (obwohl ich da ja keine eingegeben habe) Muss ich da jetzt beide Male dieselbe IP eintragen oder quasi sowas wie von-bis also 192.168.2.200 und dann 192.168.2.2xx

So und davon mal ab... Was nun ?

Was mach ich falsch, vllt hat ja wer ne Lösung oder denselben Router und die Spirenzchen...

Vielen Dank im Voraus

Lg

D

Thema:

PS3 Feste IP und DMZ erstellen

PS3 Feste IP und DMZ erstellen - Ähnliche Themen

PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
DMZ & feste IP: Hallo, Nach langem experimentieren mit meiner Easybox 803, habe ich meine PlayStation von NAT2 Restriktiv auf NAT2 Mittel bekommen. Bei der DMZ...
Update Fehler 80710723 PS3. Update 1.26 für GTA V IP Fragmente: Hey, seit langem wollte ich heute mal wieder auf der PS3 zocken. Dabei kam mir GTA V in den Sinn, da ich dieses bisher zwar gekauft, aber noch...
Problem mit Kabel Deutschland im Bridge Modus: Hallo hoffe habe den richtigen Bereich genommen. Ich habe folgendes Problem. Ich bin bei Kabel Deutschland und habe dort eine 100er Leitung die...
NAT-Typ Problem in CoD: Huhu, in meinem Clanforum hab ich ein Tutorial gefunden um das NAT Problem zu loßen was ich damals ca. 2012 geschrieben habe. Wollte es mit euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben