Battlefield Bad Company

Diskutiere Battlefield Bad Company im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey. Kennt irgend jemand nen Link wo die Karten von den Levels und das Gold darauf eingezeichnet ist? Hab null Bock hier jedes Haus ab zu suchen...
  • Battlefield Bad Company Beitrag #1
Wernpower

Wernpower

Punkte Reaktionen
13
Hey. Kennt irgend jemand nen Link wo die Karten von den Levels und das Gold darauf eingezeichnet ist? Hab null Bock hier jedes Haus ab zu suchen (NERV) kaffee

Das mit den Sammlerstücken ist ja relativ leicht...man muss nur die Kreuze der jeweiligen Mission absuchen. dann müsste man ja dann irgendwann alle haben.oder? :ps3gamer

• Battlefield Bad Company Beitrag #2
  • Battlefield Bad Company Beitrag #3
sehr schön alles drauf :ps3gamer :thumbsup:

Waffen und Gold :D

da sag ich doch mal danke

aber in deutsch gibts die nicht noch oder? :thumbup:

• Battlefield Bad Company Beitrag #4
Thema:

Battlefield Bad Company

Battlefield Bad Company - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Verkaufe BF: Bad Company 2, BF3, Resident Evil 5 Gold Edition, Killzone Shadowfall (PS4): Wie im Titel schon steht hab ich für Playstation 3 und 4 noch ein paar Spiele abzugeben. Für die Playstation 3 sind es folgende Titel...
Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle: Heyo, Es gibt ja immer noch leute die Battlefield bad company 2 spielen und da das snipern in bbc2 einfach super und besser als in bf3 is, wollt...
Anmeldung bei Home | Battlefield Bad Company 2: :o ich habe keinen Plan wie ich mich bei Home | Battlefield Bad Company 2 anmelden kann oder muss ich mich da extra noch einmal registrieren wenn...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben