Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stehe vor Kauf - Allgemeine Fragen::
Erstellerthemonsta12
Erstellt am
Diskutiere Stehe vor Kauf - Allgemeine Fragen:: im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich werde mir bald eine ps3 kaufen. Wollte sicherheitshalber nochmal fragen was man so alles benötigt um blue rays abzuspielen. eine gute grafik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stehe vor Kauf - Allgemeine Fragen:: Beitrag #1
T
themonsta12
Punkte Reaktionen
0
Ich werde mir bald eine ps3 kaufen. Wollte sicherheitshalber nochmal fragen was man so alles benötigt um blue rays abzuspielen. eine gute grafik zu haben und die ps3 an einen pc bildschirm anzuschliessen : was muss der pc bildschirm alles haben, damit das klappt.
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Paar Fragen zur PS4 und Auflösung: Hallo PS4-Forum,
erstmal tut es mir leid das der Thread jetzt so schwach ist aber ich durfte gerade zum 6. mal neu anfangen... Naja jetzt zu...