News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
A
Assassin's Creed 2
Assasins Creed II
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mod1982" data-source="post: 244900" data-attributes="member: 16918"><p>So leute da es AT jetzt denn auch entlich mal geschafft hat mir meine version vom spiel zu schicken hab ich sie nun, kann aber erst heute nachmittag zocken.... nur wunder ich mich was da so für codes bei waren... hab vorne auf der folie nen aufkleber auf dem steht n code und das ich n ubisoftkonto brauch zum herrunterladen von exklusiven inhalten.... dann noch drinne n zettel mit m anderen bonuscode für ein "unlock exclusive content" (arsenal shipyard) und was mich am meisten wundert n zettel von Avatar the game auch mit m bonuscode wohl fas das avatar game....</p><p></p><p>So und wenn ich auf die rückseite der anleitung gucke steht da das ich mich bei uplay registrieren soll um folgendes freizuschalten:</p><p>-premium theme</p><p>-5 zusatzliche wurfmesser</p><p>-altair-montur</p><p>-zutritt zur auditore familiengruft</p><p></p><p>Kann mir mal einer diese ganzen bonusgeschichten erklähren???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mod1982, post: 244900, member: 16918"] So leute da es AT jetzt denn auch entlich mal geschafft hat mir meine version vom spiel zu schicken hab ich sie nun, kann aber erst heute nachmittag zocken.... nur wunder ich mich was da so für codes bei waren... hab vorne auf der folie nen aufkleber auf dem steht n code und das ich n ubisoftkonto brauch zum herrunterladen von exklusiven inhalten.... dann noch drinne n zettel mit m anderen bonuscode für ein "unlock exclusive content" (arsenal shipyard) und was mich am meisten wundert n zettel von Avatar the game auch mit m bonuscode wohl fas das avatar game.... So und wenn ich auf die rückseite der anleitung gucke steht da das ich mich bei uplay registrieren soll um folgendes freizuschalten: -premium theme -5 zusatzliche wurfmesser -altair-montur -zutritt zur auditore familiengruft Kann mir mal einer diese ganzen bonusgeschichten erklähren??? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
A
Assassin's Creed 2
Assasins Creed II
Oben