Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA SONGS
Diskutiere GTA SONGS im GTA 4 Forum im Bereich G; kann man bei GTA 4 , eigene Lieder hören, die man im ps3 menü hat?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GTA SONGS Beitrag #1
8
89RUS
Punkte Reaktionen
0
kann man bei GTA 4 , eigene Lieder hören, die man im ps3 menü hat?
Bei Killzone 2 geht das zum Beispiel ohne dass es im Spiel selbst eine Option dazu gibt...
Geh doch im Spiel einfach mal ins XMB und drück auf eine Wiedergabeliste oder ein Lied, sollte dann starten wenn du wieder aus dem XMB ins Spiel zurückkehrst..wenn es denn gehen sollte
GTA SONGS Beitrag #3
8
89RUS
Punkte Reaktionen
0
kann ich dazu meinen ipod anschließen oder geht das net?
GTA SONGS Beitrag #4
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Ja sag mir doch erstmal ob das hier geht was ich dir geschrieben habe...
jebemliga schrieb:
Geh doch im Spiel einfach mal ins XMB und drück auf eine Wiedergabeliste oder ein Lied, sollte dann starten wenn du wieder aus dem XMB ins Spiel zurückkehrst..wenn es denn gehen sollte
Obs mit dem I-Pod geht kann ich dir nicht sagen...hab so ein Ding net. Wolltest du ihn über USB anschliessen, oder?
GTA SONGS Beitrag #5
8
89RUS
Punkte Reaktionen
0
ja über USB
also ich versuch erstmal des, was du mir gesagt hast
werde dann berichten ob's geklaptt hat
GTA SONGS Beitrag #6
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Ja versuch das mal und berichte.
Wenn das bei GTA gehen sollte, dann wirds wohl auch über den I-Pod funktionieren den du dann über USB anschliesst. Ist ja wie ne Festplatte...
Bin mir aber nicht sicher..... Bei Killzone 2 selbst kanns du eigentlich gar keine Musik im Spiel hören, also gibt auch keine Optionen im Spiel selber für Playlist's....
Ich glaube aber dass das seit dem letzten oder vorletzten FW-Update geändert wurde und man über das XMB in jedem Spiel seine eigene Musik hören kann...
Wie gesagt, versuch es und sag bescheid...
Edit: Bei jedem Spiel geht es nicht, hatte das damals auch bei anderen getestet. Aber versuchen kann man's ja...
Also während du im Spiel bist in's XMB rein, Lied oder Playlist auswählen und dann wieder zurück zum Spiel. Es sollte dann eine Meldung erscheinen wo steht: "Wiedergabe nicht möglich. Kehren Sie zum Spiel zurück, die Wiedergabe startet automatisch" oder so in der Art...
GTA SONGS Beitrag #7
8
89RUS
Punkte Reaktionen
0
geht nicht.
"Musikinhalt kann während dieses Spiels nicht wiedergegeben werden"
*closed*
Edit by jebemliga: Schade, bei vielen Spielen von mir geht es..... *Close*
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Let's Sing 2024 erweitert VIP-Pass mit Filmbezogenen Hits: Das neue Jahr in der Welt von Let's Sing 2024 verspricht rhythmische Hochstimmung: Der VIP-Pass des beliebten Karaoke-Spiels wurde kürzlich um 10...