Brauche unbedingt Hilfe bei Playstation(R)network problem

Diskutiere Brauche unbedingt Hilfe bei Playstation(R)network problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also ich habe seit 3 Monaten eine Ps3 (80GB) und versuche seit 2 Monaten Online zu spielen , aber immer wenn ich versuche mich anzumelden kommt...
  • Brauche unbedingt Hilfe bei Playstation(R)network problem Beitrag #1
G

GhostTerrorist

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe seit 3 Monaten eine Ps3 (80GB) und versuche seit 2 Monaten Online zu spielen , aber immer wenn ich versuche mich anzumelden kommt nach 30 sec. die Meldung Wenn da anmelden zu lange dauert prüfen sie ihre Netzwerkverbindung , dann nach 1 Minute die Meldung Ein Fehler ist aufgetreten , sie wurden vom Playstation(R)network abgemeldet (80710B23) .

Ich komme allerdings problemslos ins Internet , habe meine Ps3 mit einem CAT.5E Patch Cable an einen Samsung Route angeschlossen , habe DSL und eine 11000 Verbindung (ein bischen mehr) .

Ich habe ein Hauptkonto(Minderjährig 14) und ein Unterkonto(Volljährig 18 ) .

Ich habe in keinem Forum eine nützliche Hilfe gefunden ausser : Abwarten und Tee trinken (Von mir aus auch Kaffee^^).

Ein paar Leute meinten das wäre normal , ich soll es einfach noch ein paar mal probieren (Server voll/überfüllt) , aber das kann doch nciht immer sein (probiere es jeden Tag 3-4 mal) .

Bitte helft mir :)

• Brauche unbedingt Hilfe bei Playstation(R)network problem Beitrag #2
  • Brauche unbedingt Hilfe bei Playstation(R)network problem Beitrag #3
Ich habe schonmal eine E-mail geschickt aber die meinten ich soll anrufen weil es zu viele Gründe dafür gibt wieso es nciht gehen könnte , aber wenn ich anrufe geht nur das Band ran ^^

• Brauche unbedingt Hilfe bei Playstation(R)network problem Beitrag #4
Unter der Nummer (01805 766 977)? Da hab ich bisher immer einen erreicht. Ich war zwar kurz in der Warteschleife aber nur 2 min oder so.

• Brauche unbedingt Hilfe bei Playstation(R)network problem Beitrag #5
Glaube schon aber danke ,

ich habe noch eine e-mail geschickt , wenn sie mir wieder nciht helfen können rufeich nohmal an thx

• Brauche unbedingt Hilfe bei Playstation(R)network problem Beitrag #6
  • Brauche unbedingt Hilfe bei Playstation(R)network problem Beitrag #7
Aber wenn Internet geht, kann es doch an den Einstellungen nicht liegen, oder? Höchstens an den Login Daten oder am Account selber.

• Brauche unbedingt Hilfe bei Playstation(R)network problem Beitrag #8
Die Einstellungen habe ich schon oft geändert , funktioniert aber trotzdem nciht :( , noch keine Antwort auf E-mail .

Ich hätte aber auch nicht gerne einen neuen account weil ich schon ein paar goldtrophäen habe und schon fast eine platin , ausser wenn Sony meine Daten übertragen kann , hoffentlich antworten die bald .

Was musstet ihr den machen um Online zu spielen ?

• Brauche unbedingt Hilfe bei Playstation(R)network problem Beitrag #9
GhostTerrorist schrieb:
ausser wenn Sony meine Daten übertragen kann

Da habe ich gehört, dass es nicht geht.
Bei mir war die Einrichtung gar kein Problem. Internet WLAN eingestellt, dann einen PSN Account an der PS3 erstellt und dann mit meinen Login Daten, die ich davor bekommen habe, eingeloggt. Alles problemlos.

• Brauche unbedingt Hilfe bei Playstation(R)network problem Beitrag #10
In derE-mail stand wieder :

11/06/2009 10:01

Sehr geehrter PlayStation Kunde,

vielen Dank für Ihre Email.
Da es sehr viele Faktoren gibt die eine Rolle spielen können, und eine Verifizierung Ihrerseits notwendig ist, würden wir Sie bitten sich unter der unten angegebenen Tel. Nr. direkt an unsere Hotline zu wenden. Die Kollegen können Ihnen dann vor Ort weiterhelfen. Wir danken für Ihr Verständnis. .

In der E-mail wird aberkeine Nummer angezeigt , ich probiers ma mit deiner (wasi) .

Thema:

Brauche unbedingt Hilfe bei Playstation(R)network problem

Brauche unbedingt Hilfe bei Playstation(R)network problem - Ähnliche Themen

PLAYSTATION®Network Account erstellen: Vorher: PS3 Benutzer erstellen PLAYSTATION®Network > Anmelden beim PLAYSTATION®Network Anmelden beim PLAYSTATION®Network Sie müssen eventuell...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben