PES 2009 Spiele erstellen

Diskutiere PES 2009 Spiele erstellen im Games Forum im Bereich Playstation Games; HAb bei pes 2009 ein team gemacht wiie kann ich nun dort die spieler umbennen und ihre eigenschaften 'ndern also st'rke usw
  • PES 2009 Spiele erstellen Beitrag #1
S

ShizzelmaNizzel

Punkte Reaktionen
0
HAb bei pes 2009 ein team gemacht wiie kann ich nun dort die spieler umbennen und ihre eigenschaften 'ndern also st'rke usw

Thema:

PES 2009 Spiele erstellen

PES 2009 Spiele erstellen - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Freischalten eines Spiels: Hallo, ich möchte meinem Kind gestatten ein Spiel zu spielen, welches aber die Altersfreigabe beschränkt. Es gibt ja die Funktion "Anfrage...
Undisputed: Starte deine Boxkarriere im Top-Spiel: Du träumst davon, im Ring zu stehen und gegen die größten Boxlegenden anzutreten? Der Steam Early-Access-Build von Undisputed macht es möglich...
Keine 2 Spieler Modus möglich aufgrund der Kindersicherung ?: Hallo, wenn ich den 2 Controller einschalte und einen Benutzer hinzufügen möchte erscheint dort folgende Meldung: „Du kannst aufgrund der...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben