Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PES 2009 Spiele erstellen
Diskutiere PES 2009 Spiele erstellen im Games Forum im Bereich Playstation Games; HAb bei pes 2009 ein team gemacht wiie kann ich nun dort die spieler umbennen und ihre eigenschaften 'ndern also st'rke usw
PES 2009 Spiele erstellen Beitrag #1
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
HAb bei pes 2009 ein team gemacht wiie kann ich nun dort die spieler umbennen und ihre eigenschaften 'ndern also st'rke usw
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Freischalten eines Spiels: Hallo, ich möchte meinem Kind gestatten ein Spiel zu spielen, welches aber die Altersfreigabe beschränkt.
Es gibt ja die Funktion "Anfrage...
Undisputed: Starte deine Boxkarriere im Top-Spiel: Du träumst davon, im Ring zu stehen und gegen die größten Boxlegenden anzutreten? Der Steam Early-Access-Build von Undisputed macht es möglich...
Keine 2 Spieler Modus möglich aufgrund der Kindersicherung ?: Hallo, wenn ich den 2 Controller einschalte und einen Benutzer hinzufügen möchte erscheint dort folgende Meldung: „Du kannst aufgrund der...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...