News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Virtua Tennis 2009
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Denjo" data-source="post: 219176" data-attributes="member: 16014"><p>Hallo liebe Forengemeinde!</p><p></p><p>Ich bin seit Release stolzer Besitzer von Virtua Tennis 2009. Allerdings bringen mich einige Dinge derart zur Weißglut, das ich mal andere fragen muss, die das Spiel besitzen. </p><p></p><p>- Im Karriere Modus habe ich mir schick einen Spieler erstellt, um endlich mit Virtua Tennis online spielen zu können. Mein Spieler ist schon sehr weit, habe den besten Schläger, Trainiere wie ein Bescheuerter. Trotzdem habe ich nur kaum eine Chance gegen Andere- und das selbst wenn sie mit einem Neuling spielen, die noch nichts drauf haben. Vor allem meine Vorhand ist der blanke Hohn. Der Ball springt derart hoch ab, das mein Gegner keine Mühe hat, mir diesen als schnellen Ball zurückzuspielen, so dass ich meistens nur wie ein Bekloppter hin und her stolpere. Was mache ich falsch?? Das Trainigsschema finde ich auch doof gemacht, war in VT 3 besser mit der Levelanzeige. Hier erkenne ich keinen Fortschritt. Gibt es Kniffe?</p><p></p><p>- Wo ich grad ansprach "bester Schläger": den besten den ich bisher bekommen konnte. Der Schläger mit allen Werten voll fehlt mir noch. Wie bekannt, kann man Gegenstände im Shop erwerben- neue bekommt man, sofern man das Sponsorenmatch gewinnt. Bis Level 4 lief alles tutti, nur leider habe ich jetzt keine Gelegenheit mehr, ein solches zu bestreiten. Zunächst hiess es, ich bekomme ich eine Einladung, alles wie immer. Leider wurde es nicht auf dem Kalender angezeigt und auch nicht wählbar. Ich dachte ich bin bescheuert?! Passierte 2,3 mal. Da ich keine Lust mehr habe, gegen unterirdisch schlecht spielende Computer Spieler zu zocken, machte ich kurzerhand ein Jahr Pause, um zu sehen, wie es denn nun weiter geht. Nun die Überraschung: ich bekomme überhaupt keine Einladung mehr für ein solches Match. Ich werde noch verrückt. Warum ist das so?? Muss ich bestimmte Kriterien erfüllen? Bin durch die langen Pausen nun auch aus den Top 20 geflogen, dachte zunächst, man muss mind Top 20 sein, um Level 5 spielen zu können. Banane, war 18., nichts passierte. Kann mal wer berichten woran das liegt? Mit dem besten Schläger rechne ich mir größere Chancen aus, online mal nicht 0:3 zu verlieren.</p><p></p><p>- Wie bitte schalte ich Becker und Edberg frei? In jeglichen Foren steht immer "wie man Becker frei schaltet, ist bekannt"- lol? Leider nein. Und von Edberg weiss das irgendwie keiner. Hat jemand schon die Beiden? Gibt es noch mehr Spieler zum freischalten?</p><p></p><p>Zum Schluss eine allg. Frage: jeder kann aus dem Spiel heraus Nachrichten schreiben, ohne dieses zu verlassen. Ich bin anscheind zu blöd dazu, muss ärgerlicherweise immer ganz raus. Drücken der PS Taste sagte mir mal einer, da ist aber kein Menü zum Schreiben. Wie geht das denn bitte?</p><p></p><p>Danke für eure Hilfe im Vorraus!</p><p></p><p>Viele Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Denjo, post: 219176, member: 16014"] Hallo liebe Forengemeinde! Ich bin seit Release stolzer Besitzer von Virtua Tennis 2009. Allerdings bringen mich einige Dinge derart zur Weißglut, das ich mal andere fragen muss, die das Spiel besitzen. - Im Karriere Modus habe ich mir schick einen Spieler erstellt, um endlich mit Virtua Tennis online spielen zu können. Mein Spieler ist schon sehr weit, habe den besten Schläger, Trainiere wie ein Bescheuerter. Trotzdem habe ich nur kaum eine Chance gegen Andere- und das selbst wenn sie mit einem Neuling spielen, die noch nichts drauf haben. Vor allem meine Vorhand ist der blanke Hohn. Der Ball springt derart hoch ab, das mein Gegner keine Mühe hat, mir diesen als schnellen Ball zurückzuspielen, so dass ich meistens nur wie ein Bekloppter hin und her stolpere. Was mache ich falsch?? Das Trainigsschema finde ich auch doof gemacht, war in VT 3 besser mit der Levelanzeige. Hier erkenne ich keinen Fortschritt. Gibt es Kniffe? - Wo ich grad ansprach "bester Schläger": den besten den ich bisher bekommen konnte. Der Schläger mit allen Werten voll fehlt mir noch. Wie bekannt, kann man Gegenstände im Shop erwerben- neue bekommt man, sofern man das Sponsorenmatch gewinnt. Bis Level 4 lief alles tutti, nur leider habe ich jetzt keine Gelegenheit mehr, ein solches zu bestreiten. Zunächst hiess es, ich bekomme ich eine Einladung, alles wie immer. Leider wurde es nicht auf dem Kalender angezeigt und auch nicht wählbar. Ich dachte ich bin bescheuert?! Passierte 2,3 mal. Da ich keine Lust mehr habe, gegen unterirdisch schlecht spielende Computer Spieler zu zocken, machte ich kurzerhand ein Jahr Pause, um zu sehen, wie es denn nun weiter geht. Nun die Überraschung: ich bekomme überhaupt keine Einladung mehr für ein solches Match. Ich werde noch verrückt. Warum ist das so?? Muss ich bestimmte Kriterien erfüllen? Bin durch die langen Pausen nun auch aus den Top 20 geflogen, dachte zunächst, man muss mind Top 20 sein, um Level 5 spielen zu können. Banane, war 18., nichts passierte. Kann mal wer berichten woran das liegt? Mit dem besten Schläger rechne ich mir größere Chancen aus, online mal nicht 0:3 zu verlieren. - Wie bitte schalte ich Becker und Edberg frei? In jeglichen Foren steht immer "wie man Becker frei schaltet, ist bekannt"- lol? Leider nein. Und von Edberg weiss das irgendwie keiner. Hat jemand schon die Beiden? Gibt es noch mehr Spieler zum freischalten? Zum Schluss eine allg. Frage: jeder kann aus dem Spiel heraus Nachrichten schreiben, ohne dieses zu verlassen. Ich bin anscheind zu blöd dazu, muss ärgerlicherweise immer ganz raus. Drücken der PS Taste sagte mir mal einer, da ist aber kein Menü zum Schreiben. Wie geht das denn bitte? Danke für eure Hilfe im Vorraus! Viele Grüße [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Virtua Tennis 2009
Oben