Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche ausreichenden Bildschirm
Diskutiere Suche ausreichenden Bildschirm im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Also, hier mein Problem, ich kaufe mir demnächst eine Play 3, da ich aber keinen Fernseher brauche sehe ich es als eine Geldverschwendung.
Ich...
Suche ausreichenden Bildschirm Beitrag #1
T
themonsta12
Punkte Reaktionen
0
Also, hier mein Problem, ich kaufe mir demnächst eine Play 3, da ich aber keinen Fernseher brauche sehe ich es als eine Geldverschwendung.
Ich möchte fragen ob man den samsung T220 mit der ps3 verbinden kann.
Und ist die Quali ausreichend fuer blue ray.
Wenn ihr einen besseren findet lasst es mich wissen.
in amazon gibt es zwei verschiedene versionen vom t220.. wenn du den über 200 € kaufen willst würde ich dir direkt den 2333hd empfehlen, da hast du dafür full hd, 3ms reaktionszeit und 23".. denn beide t220 haben "nur" eine auflösung von 1.680 x1.050..
die günstigere alternative hat halt nur einen dvi-eingang.. du könntest deine ps3 trotzem hiermit anschließen..
da du aber eh keinen fernseher brauchst würdest du nichts falsch machen..
Suche ausreichenden Bildschirm Beitrag #3
T
themonsta12
Punkte Reaktionen
0
kannst du mir den gesamten namen des 2333hd sagen ..
danke
Suche ausreichenden Bildschirm Beitrag #4
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
themonsta12 schrieb:
kannst du mir den gesamten namen des 2333hd sagen ..
hab mich mit den 3ms reaktionszeit geirrt, sind wohl doch 5..
zu deiner info: ich besitze diesen monitor.. hab meine ps3, meinen digital receiver und mein pc gleichzeitig angeschlossen (erwähne ich bestimmt zum 3245. mal ) und ich bin vollkommen zufrieden..
Suche ausreichenden Bildschirm Beitrag #5
T
themonsta12
Punkte Reaktionen
0
ok, und wie schliesst man die ps3 an den bildschirm.??
Suche ausreichenden Bildschirm Beitrag #6
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
da würde ich dir dringend ein hdmi-kabel empfehlen (wenn du 2333hd meinst)
dann kannst du auch blue-ray filme in vollem maximum, also mit full-hd schauen..
zur info: der monitor hat 2 hdmi-eingänge, das heißt ich könnte mein pc auch mit einem hdmi kabel an den monitor anschließen (dafür muss die grafikkarte einen hdmi-out haben; hat meine ) und meinen alten monitor ganz normal mit dvi anschließen und hätte zwei monitore gleichzeitig an mein pc angeschlossen, plus noch dazu ps3 und digital-reciever.. hab aber momentan kein 2. hdmi-kabel
Suche ausreichenden Bildschirm Beitrag #7
T
themonsta12
Punkte Reaktionen
0
das heisst einfach hdmi anschliessen und es laueft??
Suche ausreichenden Bildschirm Beitrag #8
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
themonsta12 schrieb:
das heisst einfach hdmi anschliessen und es laueft??
Nutzbar als PC-Monitor oder LCD-TV oder PS3-Medium
falls du noch mehr fragen haben solltest schreibe in die shoutbox (startseite, ganz unten), da geht es schneller und der thread hier wird nicht zugespamt..
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi,
Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut.
Beim zocken habe ich dann...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...