Sharen möglich?

Diskutiere Sharen möglich? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, Ich weiß jetzt grad nicht ob des gegen die Forenregeln verstößt, aber ich poste jetzt einfach mal mein anliegen. Kann man 3 on 3 NHL Arcare...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sharen möglich? Beitrag #1
hans128

hans128

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich weiß jetzt grad nicht ob des gegen die Forenregeln verstößt, aber ich poste jetzt einfach mal mein anliegen.
Kann man 3 on 3 NHL Arcare sharen?
Danke hans128

• Sharen möglich? Beitrag #3
Ich meine, dass man mit einem anderen Account dann auch online spielen kann?
Tut mir Leid, hans128

• Sharen möglich? Beitrag #4
Klar, das kannst du dann auch. Neuen Benutzer erstellen, mit diesem runterladen, Benutzer nicht löschen, mit jedem Benutzer spielbar aber den neuen trotzdem nicht löschen! Auch online.

• Sharen möglich? Beitrag #5
Dankeschön ;)

• Sharen möglich? Beitrag #6
Es ist aber von Sony vorgesehen, dass deis nur 5 Mal pro Game geht. UND ACHTUNG ! Wenn die PS3 verkauft, repariert oder die Festplatte ausgetauscht wird, IMMER A L L E ACCOUNTS VORHER DEAKTIVIEREN !!! Das geht unter "Konto" für jedes einzeln...sonst sind einige der "Slots" verloren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sharen möglich?

Sharen möglich? - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience! Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee

Neueste Beiträge

Oben