Sharen möglich?

Diskutiere Sharen möglich? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, Ich weiß jetzt grad nicht ob des gegen die Forenregeln verstößt, aber ich poste jetzt einfach mal mein anliegen. Kann man 3 on 3 NHL Arcare...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sharen möglich? Beitrag #1
hans128

hans128

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich weiß jetzt grad nicht ob des gegen die Forenregeln verstößt, aber ich poste jetzt einfach mal mein anliegen.
Kann man 3 on 3 NHL Arcare sharen?
Danke hans128

• Sharen möglich? Beitrag #3
Ich meine, dass man mit einem anderen Account dann auch online spielen kann?
Tut mir Leid, hans128

• Sharen möglich? Beitrag #4
Klar, das kannst du dann auch. Neuen Benutzer erstellen, mit diesem runterladen, Benutzer nicht löschen, mit jedem Benutzer spielbar aber den neuen trotzdem nicht löschen! Auch online.

• Sharen möglich? Beitrag #5
Dankeschön ;)

• Sharen möglich? Beitrag #6
Es ist aber von Sony vorgesehen, dass deis nur 5 Mal pro Game geht. UND ACHTUNG ! Wenn die PS3 verkauft, repariert oder die Festplatte ausgetauscht wird, IMMER A L L E ACCOUNTS VORHER DEAKTIVIEREN !!! Das geht unter "Konto" für jedes einzeln...sonst sind einige der "Slots" verloren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sharen möglich?

Sharen möglich? - Ähnliche Themen

Unvergessliche PS5-Momente: 5 Jahre Highlights: Fünf Jahre PS5 – Deine liebsten Gaming-Erinnerungen am Start Fünf Jahre PS5? Yep, das muss gefeiert werden! Die Community wurde aufgerufen, unter...
Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...
PS5-Preise weltweit: Was läuft da schief?: Wenn ein PS5-Preis einfach keinen Sinn macht Okay, die neue PlayStation 5 ist mal wieder das Gesprächsthema schlechthin, aber diesmal nicht, weil...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • MaZocker
Oben