Benötige Hilfe wie ich zum Menüpunkt Bildschirmauflösung komme

Diskutiere Benötige Hilfe wie ich zum Menüpunkt Bildschirmauflösung komme im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leutz, follgendes hab aus langeweile ein bischen rumexperimentiert und bei der Bildschirmauflösung über HDMI alle 4 optionen angeklickt,nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Benötige Hilfe wie ich zum Menüpunkt Bildschirmauflösung komme Beitrag #1
K

Kemo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz, follgendes hab aus langeweile ein bischen rumexperimentiert und bei der Bildschirmauflösung über HDMI alle 4 optionen angeklickt,nun hab ich kein bild mehr,also nur so Schwarz weiße kästchen,aber die Playzi läuft ich hör das es scrollt und auf meine mucke kann ich ja schon blind zugreifen!! :) Aber ich muss das schnellstmöglich wieder hinkriegen,also BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE helft mir Kollegen!!!! wenn mir jemand sagen könnte wie ich aud die option komme dann hilft mir das schon sehr, soll heissen wenn mann ganz links geht kommt man ja zum BENUTZER,eins weiter dann SYSTEM EINSTELLUNGEN wenn ich mich nicht irre und wie viel mal muss ich jetzt runter bis ich zum benötigten Bedienungsfeld,und wenn es ne leichtere Methode gibt das wieder hinzukriegen dann nur raus damit!!!!!!
Danke schon mal im Vorraus, und bitte schnellstmöglich,bin für jede antwort dankbar!!!!!!

• Benötige Hilfe wie ich zum Menüpunkt Bildschirmauflösung komme Beitrag #2
Wenn die Konsole aus ist, den Einschaltknopf laaaaange gedrückt halten bis sie 2 mal piept...
Dann sollte sie wieder auf ihre Ausgangseinstellungen zurückgesetzt werden.

• Benötige Hilfe wie ich zum Menüpunkt Bildschirmauflösung komme Beitrag #3
hab ich schon gemacht................. geht nicht bzw. die gleiche kacke!!!!!!

• Benötige Hilfe wie ich zum Menüpunkt Bildschirmauflösung komme Beitrag #4
mach mal dein scart wieder dran, wenn wieder kein bild da ist dann versuch das was jebemliga gesagt hat aber MIT scart! weil das was jebemliga gesagt hat setzt deine ps3 wieder auf die scart-quelle zurück kaffee

• Benötige Hilfe wie ich zum Menüpunkt Bildschirmauflösung komme Beitrag #5
hab ich alles schon ausprobiert aber an dem scheiss ändert sich niXXXXXXXXXX!!!! LEIDER!!!! :cursing: :(

• Benötige Hilfe wie ich zum Menüpunkt Bildschirmauflösung komme Beitrag #6
vllt liegts ja an deinem fernseher, dass du dem bild eine überdosis hd gegeben hast, anderen fernseher versucht??

• Benötige Hilfe wie ich zum Menüpunkt Bildschirmauflösung komme Beitrag #7
passt schon wieder, hab mein System restartet mit dem sogennanten geheim menü,dachte das es das nur bei den 80 GB versionen geht,aber bei meiner 60iger gehts auch,also alles läuft wieder einwandfrei!!!!!! :) Danke für eure antworten!!!

• Benötige Hilfe wie ich zum Menüpunkt Bildschirmauflösung komme Beitrag #8
Von was redest du !? Es gibt kein "Geheim Menü"... das mit dem 5 Sek. festhalten ist die einzige Möglichkeit, alles andere ist dummes Zeug.

• Benötige Hilfe wie ich zum Menüpunkt Bildschirmauflösung komme Beitrag #9
Das "geheim" Menü ist ein Recovery Menü.... und ja das gibts:

1. Turn off Playstation®3.
2. Hold the power button down; the system will turn on and turn off once again.
3. Once the System has been shutdown, re-press you finger until you hear 2 consecutive beeps
4. When you hear the 2 beeps take finger off power button.
5. You will be prompted to plug in your controller via USB and then hit the PS button
6. The Recovery menu will pop up.

The current Recovery Menu supports:
• Restart System: Restarts the PLAYSTATION®3 System.
• Restore Default Settings: Reset all system settings back to default.
• Restore File System: Checks for corrupt/missing system files.
• Rebuild Database: Rebuilds the OS for the PLAYSTATION®3.
• Restore PS3 System: Fresh restore; Deletes everything and starts from Scratch.
• System Update: Update the PLAYSTATION®3 System

• Benötige Hilfe wie ich zum Menüpunkt Bildschirmauflösung komme Beitrag #10
JUP so siehts aus, also ich find das Menü hammer geil,wundert mich nur dases nirgends im Handbuch erwähnt wird,naja deswegen ja auch ``Geheim menü`` :)

• Benötige Hilfe wie ich zum Menüpunkt Bildschirmauflösung komme Beitrag #11
Das ist mal eine gute Funktion. danke :thumbup: jetzt weiß ich auch bescheid

• Benötige Hilfe wie ich zum Menüpunkt Bildschirmauflösung komme Beitrag #12
hmm dann kann ich dir jetzt grad auch nicht weiter helfen. vielleicht musst die sie irgendwie komplett reseten, also in den urzustand zurück setzen. dann wär halt alles an spielständen usw weg

sorry falscher fred

• Benötige Hilfe wie ich zum Menüpunkt Bildschirmauflösung komme Beitrag #13
Was hat das bitteschön mit einem "Geheim Menü" zu tun ?! Diese Vorgehensweise ist hinreichend bekannt. Erst kommt ein "Piep" (zum Zurücksetzen von Bild und Ton Einstellung) und wenn man noch etwas länger festhält folgen nochmal 2 "Pieptöne" bei dem man verschiedene Sachen auswählen kann.

• Benötige Hilfe wie ich zum Menüpunkt Bildschirmauflösung komme Beitrag #14
Sein Problem ist doch längst gelöst.... :wacko:

Kann das mal wer schliessen :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Benötige Hilfe wie ich zum Menüpunkt Bildschirmauflösung komme

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee

Neueste Beiträge

Oben