COD 5 Map Pack

Diskutiere COD 5 Map Pack im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi ich hab mir in england die uncut version von cod 5 gekauft kann mir einer sagen ob ich mir die neuen karten aus dem deutschen store laden...
  • COD 5 Map Pack Beitrag #1
L

littlehomie007

Punkte Reaktionen
0
Hi

ich hab mir in england die uncut version von cod 5 gekauft kann mir einer sagen ob ich mir die neuen karten aus dem deutschen store laden kann oder muss das der englische sein??

danke im voraus

littlehomie007

• COD 5 Map Pack Beitrag #2
Tja, leider Pech gehabt. Die deutschen Karten laufen nicht mit dem UK Game und im UK Store kannst du nur mit einer UK Kreditkarte einkaufen.
Hättest du die US Version gekauft (), dann hättest du das MP aus dem US Store kaufen können, dort klappen auch EU Kreditkarten.

Thema:

COD 5 Map Pack

COD 5 Map Pack - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
PAYDAY 3: Chapter 2 - Boys in Blue jetzt verfügbar: Alles, was du wissen musst!: Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, gegen korrupte Autoritäten aufzubegehren und dabei noch Gold zu gewinnen? Dann schnall dich an...
Brauche Hilfe - CE-35655-4: Hi, also ich hätte da ein Problem. Ich habe GTA 5 die Premium Edition und wollte jetzt die Online Inhalte runterladen. Es funktioniert aber nicht...
UK PS4 Spiele in DE spielen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu ps4 spielen aus anderen Ländern. Ich bin nächstes Wochenende in London und überlege, mir dort das neue CoD...
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi, ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht. Ich musste...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee

Neueste Beiträge

Oben