Fifa O9 - keine Kommentatoren!

Diskutiere Fifa O9 - keine Kommentatoren! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute! Ich habe ein gewaltiges Problem,habe mir letzte Woche die deutsche Version von Fifa 09 geholt und haben keine Kommentatoren! Habe...
  • Fifa O9 - keine Kommentatoren! Beitrag #1
R

Runzi87

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich habe ein gewaltiges Problem,habe mir letzte Woche die deutsche Version von Fifa 09 geholt und haben keine Kommentatoren!

Habe ja schon öffter über das problem gelesen,dass leute einen Englischen oder Spanischen Kommentator hatte..aber ich habe gar keinen!! kann bei den erweiterten Einstellungen auch deutschen Kommentar und alles einstellen,aber ich höre bei jedem spiel nur die Fans! Das Sprachpack aus dem Store brachte auch keine Besserung. :(

Wäre super,wenn ihr mir helfen könntet!!

• Fifa O9 - keine Kommentatoren! Beitrag #2
Komisch...
Alle Updates des Spiel sind drauf?
Ansonsten würde ich sagen du kontaktierst mal den Support, weil es meines Wissen kein verbreitetes Problem ist...

• Fifa O9 - keine Kommentatoren! Beitrag #3
ich würd sagen da fehlt was auf der blueray einmal umtauschen und gut ist

• Fifa O9 - keine Kommentatoren! Beitrag #4
Kann es auch an irgendeiner einstellung meiner Playsi liegen? Ich höre ja alles (Fans Stadionsprecher etc.)

Danke schon mal!

• Fifa O9 - keine Kommentatoren! Beitrag #5
So! ich hab es jetzt umgetauscht,aber das problem bleibt bestehen!!! noch jemand ne idee? danke!

• Fifa O9 - keine Kommentatoren! Beitrag #6
Schaumal in den Einstellungen im Spiel bei "audio"

• Fifa O9 - keine Kommentatoren! Beitrag #7
da ist seltsam du sagtest doch kommentatoren sind aktiviert oder?

und kommentatorenpack bringt auch nix?

hmmm schwierig

es wäre wohl am besten du kontaktierst mal den ea support (aber per web alles andere kostet)

wie du das machst steht im handbuch

• Fifa O9 - keine Kommentatoren! Beitrag #8
Naja ich denke sie sind aktiviert! der balken für die Lautstärke ist voll und deutsch ist eingestellt! oder muss ich da noch irgendwo kommentatoren "ja" angeben?? :wacko:

• Fifa O9 - keine Kommentatoren! Beitrag #9
normalerweise nicht wenn du nichts veränderth ast sind sie eh aktiviert

du solltest echt mal ea anmailen

wobei ich glaube da bekommsen e antwort wie bei mir

ich habe ein problem mit fm 09 ea antwort ja nfs undercover wird von 64 bit systemen nicht unterstützt jop genau nfs hahahahahaha da seht ihr mal wie unfähig ea ist

• Fifa O9 - keine Kommentatoren! Beitrag #10
Das kann ja echt nich sein..wie lange musstest du denn auf ne antwort warten? hast du zufällig noch die mail adresse? :blinkk

• Fifa O9 - keine Kommentatoren! Beitrag #11
Nicht das du noch die demo drauf hast...das problem hatte ich mal :D
demo löschen und spiel löschen...spiel wieder installieren. Dann müsste es wieder gehen

• Fifa O9 - keine Kommentatoren! Beitrag #12
ist doch gut wenn die nicht quacken, ist eh langweilig nach ner Zeit 8o

• Fifa O9 - keine Kommentatoren! Beitrag #13
Runzi87 schrieb:
Das kann ja echt nich sein..wie lange musstest du denn auf ne antwort warten? hast du zufällig noch die mail adresse? :blinkk
naja laut ea 72 std spätestens ich hatte eine nach 2 tagen

du musst einfach auf electronic-arts.de gehen und da auf support natürlich musst du vorher ein acc anlegen

• Fifa O9 - keine Kommentatoren! Beitrag #14
Also ich hab mich an EA gewendet und bis heute nichts gehört!! und das problem besteht weiterhin!! :(

Thema:

Fifa O9 - keine Kommentatoren!

Fifa O9 - keine Kommentatoren! - Ähnliche Themen

Kommentatoren Sprache wechseln: Hallo liebes Forum,erstmal großes Lob an euch..... zu meinem Problem,die Sprache des Kommentators ist auf Spanisch und möchte sie gerne wechseln...
PS3 erkennt die Disc nicht - was tun?: Hallo allerseits, Ich bin neu hier im Forum und war mir nicht ganz sicher, in welches Unterforum ich diese Frage einstellen sollte. Allerdings...
FIFA 13 Kommentatoren sind weg: Moin Moin, ich bin hier gerade am verzweifeln. Habe ebend das HDMI-Kabel angeschlossen. Bild war auf anhiebt super! Nur Ton war weg, dann habe...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
FIFA 09: Ultimate Team: Hab jetzt die 5 Tages Trial von Fifa 09: ULTIMATE TEAM. Folgendes Problem trifft auf. Ich habe im Store die Deutsche Version von Ultimate Team...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben