Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich denn mit USB stick online spielen
Erstellerkimi
Erstellt am
Diskutiere Wie kann ich denn mit USB stick online spielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Habe gelesen dass man mit USB stick online spielen kann wollte euch fragen wie gehet dass und muss ich dann extra rechnung bei ALICE bezahlen
Wie kann ich denn mit USB stick online spielen Beitrag #1
K
kimi
Punkte Reaktionen
0
Habe gelesen dass man mit USB stick online spielen kann wollte euch fragen wie gehet dass und muss ich dann extra rechnung bei ALICE bezahlen
Wie kann ich denn mit USB stick online spielen Beitrag #7
8
89RUS
Punkte Reaktionen
0
Du meinst wahrscheinlich, dass es durch den Stick eine Internetverbindung entsteht? z.b O2 Surf Stick.
Sowas brauchst du nicht. Wenn du schon einen Wlan Router hast oder auch einen normalen, kannst du es auch anschließen.
falls du aber einen WLAN Router hast, würde ich dir den Wlan Stick empfehlen. Die ps3 hat zwar einen integrierten Wlan, aber bei mir reicht es nicht aus von der reichweite.
Router ist unten und die ps3 im ersten stock. habe einen schlechtem Empfang. ab und zu auch garkeinen.
wenn das bei dir auch so ist, dann würde ich dir diesen hier empfehlen: http://www.t-online-shop.de/tonline...wProductDetail&ref=googlebase&productId=37282
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...