Gamepad-Alternativen die BESSER sind

Diskutiere Gamepad-Alternativen die BESSER sind im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen! Bin neu im Board und darum gehts: Mich stören am "neuen" Sony-Gamepad (Sixaxis, ohne Vibration) die Schultertasten. Bei einigen...
  • Gamepad-Alternativen die BESSER sind Beitrag #1
K

Kartoffel85

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen! Bin neu im Board und darum gehts:

Mich stören am "neuen" Sony-Gamepad (Sixaxis, ohne Vibration) die Schultertasten. Bei einigen Games ist der Finger nicht schnell genug, die L2/R2-Tasten lassen sich zu tief drücken. Toll ist natürlich, dass sie quasi Analog sind (wenig drücken = wenig Gas oder so). Aber ich kann und will damit nicht fahren. ^^

Ich kann mir gut vorstellen, dass es Firmen gibt, die wesentlich bessere Gamepads bauen. (Nicht nur wegen Schultertasten). Da ich mir demnächst sowieso ein zweites Pad zulege, wollte ich mich mal bei euch informieren. Wenn ich schon so viel Geld für ein Pad ausgebe, soll es auch ein ordentliches sein. Und das von Sony finde ich einfach nur schlecht.

Das hochwertige Pad sollte Wireless und nicht teurer als ein Sonygerät sein.

Hauptsächlich zocke ich: GT 5 Prologue, Street Fighter IV, Assasins Creed

Danke schonmal für die Hilfe!

gruß Kartoffel

• Gamepad-Alternativen die BESSER sind Beitrag #2
Ich habe vor ca. zwei Monaten einen Gamepad (Logitech Rumbelpad 2) für meinen Computer gekauft. Preis: 30 Euro. Diesen habe ich vor ein paar Tagen aus langeweile mittels USB an meine PS3 gesteckt, und promt hat es geklappt. Ich habe jede Taste ausprobiert und es gehen alle, in jedem meiner Spiele. Der Controller liegt super in der Hand, und für 30 Euro jedem weiter zu empfe

Anhang anzeigen 1349Anhang anzeigen 1350

Anhänge

• Logitech Rumbelpad 2_1.jpg
    Logitech Rumbelpad 2_1.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 5
  • Logitech Rumelpad 2_2.jpg
    Logitech Rumelpad 2_2.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 6
  • Gamepad-Alternativen die BESSER sind Beitrag #3
naja... ich finde die neuen ps3 controller besser wie die alten :thumbsup:

die alten waren schnell leierig und kaputt :thumbdown:

das gamepad is für den pc super, aber für die ps3 ... :thumbdown: :!: :!:

• Gamepad-Alternativen die BESSER sind Beitrag #4
Die PS3 Controller sind schon geil ;)

Ich hätte Sie um keinen Preis ausgetauscht.

• Gamepad-Alternativen die BESSER sind Beitrag #5
zu ps3 gehört der dualshock 3 alles andere wre einfac nur zeitverschwendung

• Gamepad-Alternativen die BESSER sind Beitrag #6
Okay danke schonmal.

Dann werde ich mir wohl den Dual3 zulegen (-müssen)

Wo wir gerade beim Thema sind: Gibt es andersfarbige Pads oder tauschbare Schalen? Fänd ein schnee-weißes Pad hätte Style. :thumbup:

• Gamepad-Alternativen die BESSER sind Beitrag #7
6gx5yf.jpg

So einen meinst du wahrscheinlich ?
Den gibst in diversen Online-Shops. Musst dich halt mal umgucken. ;)
edit: hab einen gefunden:
http://www.gameworld.de/artikel/system/zubehör_playstation_3/productId/263010/spiel/sony_ps3_controller_dualshock_3_ceramic_white.htm/refId/1144

• Gamepad-Alternativen die BESSER sind Beitrag #8
Geil. Genau wie ichs mir vorgestellt habe. Danke! :thumbsup:

• Gamepad-Alternativen die BESSER sind Beitrag #9
Kein Problem ;)
Gibt auch noch einen in Silber

Thema:

Gamepad-Alternativen die BESSER sind

Gamepad-Alternativen die BESSER sind - Ähnliche Themen

Alternative zum Sony Controller: Hori Pad: Mir sind mittlerweile 3 Sony Controller mehr oder weniger an den Arsch gegangen, beim ersten hat sich das Gummi von den Sticks gelöst, beim...
flower - Community Review: das kreative chillout spiel "flower" beweist auf eindrucksvolle weise, wie videospiele ohne jegliche art der action auskommen und gleichzeitig...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Rezension: Saitek PS2700 Rumble Pad mit Cyborg Modul: Hallo! Da mir der PS3 Controller einerseits zu klein ist und mir andererseits die Anordnung der Analogsticks beim XBox360 Controller besser liegt...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben