Gamepad-Alternativen die BESSER sind

Diskutiere Gamepad-Alternativen die BESSER sind im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen! Bin neu im Board und darum gehts: Mich stören am "neuen" Sony-Gamepad (Sixaxis, ohne Vibration) die Schultertasten. Bei einigen...
  • Gamepad-Alternativen die BESSER sind Beitrag #1
K

Kartoffel85

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen! Bin neu im Board und darum gehts:

Mich stören am "neuen" Sony-Gamepad (Sixaxis, ohne Vibration) die Schultertasten. Bei einigen Games ist der Finger nicht schnell genug, die L2/R2-Tasten lassen sich zu tief drücken. Toll ist natürlich, dass sie quasi Analog sind (wenig drücken = wenig Gas oder so). Aber ich kann und will damit nicht fahren. ^^

Ich kann mir gut vorstellen, dass es Firmen gibt, die wesentlich bessere Gamepads bauen. (Nicht nur wegen Schultertasten). Da ich mir demnächst sowieso ein zweites Pad zulege, wollte ich mich mal bei euch informieren. Wenn ich schon so viel Geld für ein Pad ausgebe, soll es auch ein ordentliches sein. Und das von Sony finde ich einfach nur schlecht.

Das hochwertige Pad sollte Wireless und nicht teurer als ein Sonygerät sein.

Hauptsächlich zocke ich: GT 5 Prologue, Street Fighter IV, Assasins Creed

Danke schonmal für die Hilfe!

gruß Kartoffel

• Gamepad-Alternativen die BESSER sind Beitrag #2
Ich habe vor ca. zwei Monaten einen Gamepad (Logitech Rumbelpad 2) für meinen Computer gekauft. Preis: 30 Euro. Diesen habe ich vor ein paar Tagen aus langeweile mittels USB an meine PS3 gesteckt, und promt hat es geklappt. Ich habe jede Taste ausprobiert und es gehen alle, in jedem meiner Spiele. Der Controller liegt super in der Hand, und für 30 Euro jedem weiter zu empfe

Anhang anzeigen 1349Anhang anzeigen 1350

Anhänge

• Logitech Rumbelpad 2_1.jpg
    Logitech Rumbelpad 2_1.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 5
  • Logitech Rumelpad 2_2.jpg
    Logitech Rumelpad 2_2.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 6
  • Gamepad-Alternativen die BESSER sind Beitrag #3