CoD 5 Mappack 2 für UK Version

Diskutiere CoD 5 Mappack 2 für UK Version im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, da nun die BLES354 leider nicht mehr im AT Store zu kaufen ist, suche ich Wege an das Mappack2 für die UK Version zu kommen. Hat da jemand...
  • CoD 5 Mappack 2 für UK Version Beitrag #1
H

hansolu

Punkte Reaktionen
0
Hi,

da nun die BLES354 leider nicht mehr im AT Store zu kaufen ist, suche ich Wege an das Mappack2 für die UK Version zu kommen. Hat da jemand Tipps oder kann mir das Pack sharen? Bin für jeden Tipp dankbar,

Gruß

• CoD 5 Mappack 2 für UK Version Beitrag #2
Selber wirst du es nicht kaufen können, da deine KK in England nicht akzeptiert wird. Wenn dann muss es jemand mit dir sharen, der es aus UK hat.

• CoD 5 Mappack 2 für UK Version Beitrag #3
Das ist mir schon klar, deshalb frage ich ja hier nach. Kenne leider niemand in UK. Beim 1'er Mappack konnte ich ja noch in AT zuschlagen, das geht beim zweier ja nicht!

• CoD 5 Mappack 2 für UK Version Beitrag #4
CoD5 MAP PACK1 AT?

Hy kannst du mir mal sagen wie du dir das Map Pack 1 gezogen hast hab leider auch das Spiel aus England

• CoD 5 Mappack 2 für UK Version Beitrag #5
AW: CoD5 Mappack 2 für UK Version

Hallo habe auch die uk version und möchte mir das mappack3 runterladen und wenn ich mir das mappack aus dem AT store hole funktioniert das dann auf meiner uk version????

Thema:

CoD 5 Mappack 2 für UK Version

CoD 5 Mappack 2 für UK Version - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Saros: Das nächste große PS5-Highlight kommt: Saros – Spiritueller Nachfolger von Returnal jetzt vorbestellbar Okay, Leute, schnallt euch an. Housemarque ist zurück und bringt mit Saros einen...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben