Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD 5 Mappack 2 für UK Version
Diskutiere CoD 5 Mappack 2 für UK Version im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi,
da nun die BLES354 leider nicht mehr im AT Store zu kaufen ist, suche ich Wege an das Mappack2 für die UK Version zu kommen. Hat da jemand...
CoD 5 Mappack 2 für UK Version Beitrag #1
H
hansolu
Punkte Reaktionen
0
Hi,
da nun die BLES354 leider nicht mehr im AT Store zu kaufen ist, suche ich Wege an das Mappack2 für die UK Version zu kommen. Hat da jemand Tipps oder kann mir das Pack sharen? Bin für jeden Tipp dankbar,
Selber wirst du es nicht kaufen können, da deine KK in England nicht akzeptiert wird. Wenn dann muss es jemand mit dir sharen, der es aus UK hat.
CoD 5 Mappack 2 für UK Version Beitrag #3
H
hansolu
Punkte Reaktionen
0
Das ist mir schon klar, deshalb frage ich ja hier nach. Kenne leider niemand in UK. Beim 1'er Mappack konnte ich ja noch in AT zuschlagen, das geht beim zweier ja nicht!
CoD 5 Mappack 2 für UK Version Beitrag #4
M
mikolow_MiGo
Punkte Reaktionen
0
CoD5 MAP PACK1 AT?
Hy kannst du mir mal sagen wie du dir das Map Pack 1 gezogen hast hab leider auch das Spiel aus England
CoD 5 Mappack 2 für UK Version Beitrag #5
X
xDdarkfigther
Punkte Reaktionen
0
AW: CoD5 Mappack 2 für UK Version
Hallo habe auch die uk version und möchte mir das mappack3 runterladen und wenn ich mir das mappack aus dem AT store hole funktioniert das dann auf meiner uk version????
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen,
ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe.
Hintergrund ist der, dass die Familie...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin,
am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...