PS3 Passwort geschützt?

Diskutiere PS3 Passwort geschützt? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo habe mal eine frage kann ich meiner PS3 ein Einlogg Passwort geben? damit niemand anders an meine ps3 ran kann?
  • PS3 Passwort geschützt? Beitrag #1
P

PLATiiN-PLAYA

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mal eine frage kann ich meiner PS3 ein Einlogg Passwort geben? damit niemand anders an meine ps3 ran kann?

• PS3 Passwort geschützt? Beitrag #2
Danach habe ich auch schon gesucht, aber nix gefunden.

Du kannst aber in den Systemeinstellungen zum einen eine Altersfreigabe aktivieren (damit muß z.B. ein FSK-12 oder auch FSK-6 Game mittels Passwort freigeschalten werden) und Du kannst auch den Internetzugang mit dem gleichen Passwort schützen. Weiterhin der Zugriff auf diverse BD-Filme. Das Passwort (ist eher ein Code, nämlich vierstellig und nur Ziffern) ist aber dann immer das gleiche.

So schütze ich zum Beispiel meine Tochter, dass die nicht ins INet kann und auch kein MGS4 oder RE2 spielen kann, aber ihr LBP oder auch Shaun White Snowboarding kann sie problemlos zocken.

Thema:

PS3 Passwort geschützt?

PS3 Passwort geschützt? - Ähnliche Themen

Verschiedene PS5 Login Passwörter: Hallo zusammen, ich habe einen Kinderaccount für meinen Sohn und für die Konsole ein Sicherheitspasswort erstellt, damit er an den Einstellungen...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee

Neueste Beiträge

Oben