PS3 steckt pötzlich fest..merh oder weniger!

Diskutiere PS3 steckt pötzlich fest..merh oder weniger! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey alle zusammen ! Bin neu hier und hab gleich eine Frage zu einem Problem: Ich hab jetzt schon seit fast 2 jahren die PS3 60 GB...am Donnerstag...
  • PS3 steckt pötzlich fest..merh oder weniger! Beitrag #1
T

Tidos

Punkte Reaktionen
0
Hey alle zusammen
bye1.gif
! Bin neu hier und hab gleich eine Frage zu einem Problem: Ich hab jetzt schon seit fast 2 jahren die PS3 60 GB...am Donnerstag hab ich noch das neue Spiel sacred 2 gespielt und , dann hab ich die Konsole ganz normal abgeschalten und bin auf einen 2 tagesausflug gefahren, jedenfalls komme ich jetzt am Samstag zurück und will spielen, es erscheinen diese "Anfangs-Wellen" usw. aber das Menü erscheint nie!
blink.gif
Die wEllen bewegen sich, also steckt es nicht wirklich, aber es verändert sich auch nichts...das komische ist es wird angezeigt wenn man ein Spiel einlegt´oder das man die Ps-Taste drücken soll...alles ganz normal eigentlich nur das menü erscheint nicht und wenn ich ein Spiel einlege, passiert mehr oder weniger auch nichts!!!
evil.png

Also hier die Frage jemand eine Ahnung was das sein könnte...und wie ich das Problem beheben kann??
huh.png

GLG und danke im Voraus

Sebastian

• PS3 steckt pötzlich fest..merh oder weniger!

Anzeige

• PS3 steckt pötzlich fest..merh oder weniger! Beitrag #2
Probier mal, wenn die PS3 aus ist die Standby Taste zu drücken und gedrückt zu halten, bis sie ein 2. mal piept. Dann lässt du sie los. Danach sind alle Einstellungen zurückgesetzt und sie sollte dann wieder hochfahren.

• PS3 steckt pötzlich fest..merh oder weniger! Beitrag #3
Hey!

Danke, hat super funktioniert!

Alles wieder da :thumbup:

Thema:

PS3 steckt pötzlich fest..merh oder weniger!

PS3 steckt pötzlich fest..merh oder weniger! - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 hängt sich mitten im Spiel auf und wie mache ich meine PS3 sauber?: Hallo Liebe PS3 Community, Und zwar habe ich folgendes Problem mit meiner aller ersten PS3 die Kombletable wo ich 1 TB Festplatte drin habe. Hier...
Will eine PS3 kaufen und brauche Hilfe: Hallo. Ich möchte evtl. eine PS3 kaufen, und brauche dazu Hilfe. Zunächst mal ist es so, dass ich in der Nähe keinen Elektro-Shop habe, und darum...
PS3-Spiele-Discs werden nicht mehr gelesen!!!: Ich habe folgendes Problem: Seit kurzem kann ich mit meiner PS3 60GB-Version keine PS3 Spiele mehr abspielen. Wenn ich Sie einschalte und die...
Ist meine PS3 in Ordnung? (Neue Ps3 Slim & Assassins Creed 2): Ist meine PS3 in Ordnung? (Neue Ps3 Slim & Assassin's Creed 2) Hallo erstmal, ja, ich bin ganz neu hier, und ich hoffe mal, ich bin im richtigen...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee

Neueste Beiträge

Oben