News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Hilfe bei Kauf eines HDMI Kabels
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Fish" data-source="post: 219600" data-attributes="member: 12872"><p>Das Digitale Bild kann <strong>NIEMALS</strong> durch ein pervers teures HDMI Kabel verbessert werden! NIEMALS! Es sind 100% rein digitale Daten die durch das Kabel düsen. Also nur <strong>Nullen</strong> und <strong>Einsen</strong>. Und meint ihr wirklich, dass bei einem 100€ HDMI Kabel schärfere Einsen und rundere Nullen zum TV gelangen als bei einem 10€ Kabel? xD Quark! Wie schon gesagt, bei einer Länge von mehr als 3 Metern sollte man nicht unbedingt ein 5€ Kabel kaufen, WEIL: Das Singal dann entweder GARNICHT oder nur teilweise ankommt, sprich: Artefaktbildung. Aber in den meisten Fällen kommt einfach garkein Bild an ODER das Bild kommt an und sieht 1000% genauso brilliant aus wie mit einem 100€ HDMI Kabel, weil wie halt eben gesagt, haargenau die selben digitalen Daten ankommen (Nullen und Einsen)! Fazit: Kauf dir bei eBay ein HDMI Kabel für 6€ (so wie ich es getan habe) und werde glücklich. Hauptsache HDMI 1.3!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fish, post: 219600, member: 12872"] Das Digitale Bild kann [b]NIEMALS[/b] durch ein pervers teures HDMI Kabel verbessert werden! NIEMALS! Es sind 100% rein digitale Daten die durch das Kabel düsen. Also nur [b]Nullen[/b] und [b]Einsen[/b]. Und meint ihr wirklich, dass bei einem 100€ HDMI Kabel schärfere Einsen und rundere Nullen zum TV gelangen als bei einem 10€ Kabel? xD Quark! Wie schon gesagt, bei einer Länge von mehr als 3 Metern sollte man nicht unbedingt ein 5€ Kabel kaufen, WEIL: Das Singal dann entweder GARNICHT oder nur teilweise ankommt, sprich: Artefaktbildung. Aber in den meisten Fällen kommt einfach garkein Bild an ODER das Bild kommt an und sieht 1000% genauso brilliant aus wie mit einem 100€ HDMI Kabel, weil wie halt eben gesagt, haargenau die selben digitalen Daten ankommen (Nullen und Einsen)! Fazit: Kauf dir bei eBay ein HDMI Kabel für 6€ (so wie ich es getan habe) und werde glücklich. Hauptsache HDMI 1.3! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Hilfe bei Kauf eines HDMI Kabels
Oben