Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu C&C Alarmstufe rot 3
Diskutiere Frage zu C&C Alarmstufe rot 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wieso kann ich keine Einheiten mehr bauen? Hab genug Erz und genügent Strom. Aber es geht nix mehr. Immer wenn ich was auswählen will sind die...
Wieso kann ich keine Einheiten mehr bauen? Hab genug Erz und genügent Strom. Aber es geht nix mehr. Immer wenn ich was auswählen will sind die flächen dunkel.
weiß keiner bescheid? ok dann so...wie bekomm ich meine Komandopunkte hoch?
Frage zu C&C Alarmstufe rot 3 Beitrag #3
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Es gibt ein natürliches Limit, man kann nicht unendlich viele Einheiten bauen, falls dich diese Frage immernoch quält.
Frage zu C&C Alarmstufe rot 3 Beitrag #4
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
Meine Frage wäre mal... Ob das Spiel in Deutsch ist oder Englisch ist. Bin am überlegen ob ich es mir runterlade. Aber wenns Englisch ist, habe ich mein Geld zum Fenster raus geworfen... Alamstufe Rot 2 war nämlich leider Englisch...
Verdammte Axt
Frage zu C&C Alarmstufe rot 3 Beitrag #5
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Ich hab C&C 3 Red Alert 3 auf deutsch gespielt, wie das beim Download ist, weiß ich nicht.
PS5 Power Saver bringt Handheld-PS6 näher: PS5 im Energiesparmodus: Wie zockst du (bald) mobil?
Stell dir vor: Du startest deine PS5 und sie läuft mega smooth, frisst aber nur halb so...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation?
Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick
Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...