Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche PSP
Diskutiere Welche PSP im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo
kann mich mal jemmand aufklären....welche und wie vielePSP arten gibt es?
welche ist das flag schiff :D
Welche PSP Beitrag #1
A
AK-47Hunter
Punkte Reaktionen
0
hallo
kann mich mal jemmand aufklären....welche und wie vielePSP arten gibt es?
Erstes Modell - PSP-100x = schweres Modell mit Infrarot und mechanischem UMD Fach. Größer als die anderen Modelle
Zweites Modell - PSP-2000 = PSP Slim&Lite, kleiner als das erste Modell, dafür mehr Ram. UMD Fach muss von Hand geklappt werden, kein infrarot.
Drittes Modell - PSP-3000 = genau wie der Vorgänger aber mit hellerem konstrastreicherem Bildschirm und eingebautem Mikrophon.
Viertes Modell - PSP GO! = komplett neu designt, kleiner (inkl. Bildschirm), Schiebemechanismus, auf E3 angekündigt, keine UMDs mehr.
Alle angaben ohne gewähr. Steht ausführlicher auf Wikipedia.org (wie eigentlich alles andere auch)
EDIT: Beim drüber lesen stell ich grad fest das PSP1000 am schlechtesten weg kommt. Meiner Meinung nach ist das trotzdem noch das beste Modell. Grund: Sie wirkt einfach qualitativ hochwertiger. Als ich die PSP2000(3000) mal in der Hand hatte dachte ich ich mach sie kaputt.
Welche PSP Beitrag #3
I
imported_sackboy
Punkte Reaktionen
0
JA das stimmt die alte ist zwar schwerer aber schaut und fühlt sich hochwertiger an und es ist nicht alles aus plastik Aber die PSP 3000 hat halt den besten LCD Bildschirm :thumbsup:
Welche PSP Beitrag #4
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Soweit ich weiss hat die 2000er den besten... Weil bei der 3000er spinnts bei 2D games rum.... oder war das bei 2000 und bei 3000? Keine Ahnung.. ich bin verwirrt
Welche PSP Beitrag #5
S
Speckolatius
Gast
Die PSP GO! ist das die hier?
Find ich jetzt, wenn se das wirklich ist, net so wirklich den Brüller....
Welche PSP Beitrag #6
I
imported_sackboy
Punkte Reaktionen
0
Jep das is sie Ich find sie eigentlich ganz cool
Welche PSP Beitrag #7
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
1ste Reihe
Läuft stabil UND man kann sie relativ einfach ... ich sag nur ISOS
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...