Welche PSP

Diskutiere Welche PSP im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo kann mich mal jemmand aufklären....welche und wie vielePSP arten gibt es? welche ist das flag schiff :D
  • Welche PSP Beitrag #1
A

AK-47Hunter

Punkte Reaktionen
0
hallo
kann mich mal jemmand aufklären....welche und wie vielePSP arten gibt es?

welche ist das flag schiff :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welche PSP

Anzeige

• Welche PSP Beitrag #2
Erstes Modell - PSP-100x = schweres Modell mit Infrarot und mechanischem UMD Fach. Größer als die anderen Modelle
Zweites Modell - PSP-2000 = PSP Slim&Lite, kleiner als das erste Modell, dafür mehr Ram. UMD Fach muss von Hand geklappt werden, kein infrarot.
Drittes Modell - PSP-3000 = genau wie der Vorgänger aber mit hellerem konstrastreicherem Bildschirm und eingebautem Mikrophon.
Viertes Modell - PSP GO! = komplett neu designt, kleiner (inkl. Bildschirm), Schiebemechanismus, auf E3 angekündigt, keine UMDs mehr.

Alle angaben ohne gewähr. Steht ausführlicher auf Wikipedia.org (wie eigentlich alles andere auch)

EDIT: Beim drüber lesen stell ich grad fest das PSP1000 am schlechtesten weg kommt. Meiner Meinung nach ist das trotzdem noch das beste Modell. Grund: Sie wirkt einfach qualitativ hochwertiger. Als ich die PSP2000(3000) mal in der Hand hatte dachte ich ich mach sie kaputt.

• Welche PSP Beitrag #3
JA das stimmt die alte ist zwar schwerer aber schaut und fühlt sich hochwertiger an und es ist nicht alles aus plastik ;) Aber die PSP 3000 hat halt den besten LCD Bildschirm :thumbsup:

• Welche PSP Beitrag #4
Soweit ich weiss hat die 2000er den besten... Weil bei der 3000er spinnts bei 2D games rum.... oder war das bei 2000 und bei 3000? Keine Ahnung.. ich bin verwirrt :D

• Welche PSP Beitrag #5
Die PSP GO! ist das die hier?

Find ich jetzt, wenn se das wirklich ist, net so wirklich den Brüller....

• Welche PSP Beitrag #6
Jep das is sie :D Ich find sie eigentlich ganz cool

• Welche PSP Beitrag #7
1ste Reihe :)

Läuft stabil UND man kann sie relativ einfach ... ich sag nur ISOS :D

Thema:

Welche PSP

Welche PSP - Ähnliche Themen

Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben