Zielhilfe bei Bad Company

Diskutiere Zielhilfe bei Bad Company im Battlefield: Bad Company Forum im Bereich B; Hi, ich bin ein neuer in Sachen Konsole und Ego Shooter. Als erstes Game habe ich mir das Bad Company zugelegt. Bei den Optionen kann man doch...
  • Zielhilfe bei Bad Company Beitrag #1
D

dennis_n

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bin ein neuer in Sachen Konsole und Ego Shooter.
Als erstes Game habe ich mir das Bad Company zugelegt. Bei den Optionen kann man doch die Zielhilfe einschalten.
Aber ehrlich gesagt merke ich da keinen Unterschied. Gibt es da ne bestimmte Taste die man im Game drücken muss, oder wie wird die Zielhilfe benutzt?

Vielen Dank

Dennis

• Zielhilfe bei Bad Company Beitrag #2
also ich kenn bad company nicht gut... aber bei call of duty ist es jedenfalls so: wen die Zielhilfe eingeschaltet ist wird der Gegener sobald du mit L1 zielst automatisch anvisiert (sofern er sich in deinem hud befindet)
denke bei bad company ist das etwa gleich..

Du musst also keine zusätzliche Taste drücken

Gruss

• Zielhilfe bei Bad Company Beitrag #3
Das Problem ist nur, ich habe keine freie Zieltaste gefunden.

L1 ist Zoom bei den Waffen
L2 ist das Health-Paket
R2 ist Waffe wechseln
R1 ist schießen

Mein Problem ist, ich weis nicht wie die Zielhilfe funktioniert. Automatisch jedenfalls nicht.

Danke

Gruss
Dennis

• Zielhilfe bei Bad Company Beitrag #4
Du hast doch bereits eine Art Fadenkreuz auch wen du nicht am zielen bist, oder?
Das ist HUD und falls sich der Gegner in diesem "Fadenkreuz" befindet wird er beim zielen (L1) eigentlich automatisch anvisiert (wenn auch nicht exakt auf den Kopf)

Wie gesagt bei COD ist das so...
Gibt es verschiedenen Stufen bei der Zielhilfe?
eine zusätzliche Taste musst du sicher nicht drücken!

Gruss

• Zielhilfe bei Bad Company Beitrag #5
also für die zielhilfe msust du nix klicken.
Es ist so: wenn z.b. jemand (ein gegner) genau an dir vorbei läuft, und du die zielhilf eaktiviert hast, verfolgt das fadenkreuz den gegner (aber nur minimal), also man bemerkt es kaum, aber das fadenkreuz verfolgt den gegner automtatisch

• Zielhilfe bei Bad Company Beitrag #6
Also ich habe davon noch nichts gemerkt.
Mal ne dumme Frage: Muss im Optionsmenü bei Zielhilfe ein X sein oder nicht? Ich meine, wann ist die Zielhilfe aktiviert? Wenn da ein X steht oder wenn das Kästchen leer ist?

Danke

Dennis

• Zielhilfe bei Bad Company Beitrag #7
also meiner meinung nach sollte ein x für aktiviert stehen. wäre ja sonst unlogisch!
wie gesagt die Hilfe ist minim. Zock mal ein bischen mit der Hilfe und nim sie dann nach einer Woche raus, nun solltestes du den unterschied merken.
Geht sowieso nicht lange bis du mit der Steuerung klar kommst. Habe vorher auch nie auf Konsolen Shooter gezockt: aller Anfang ist schwer aber es geht wirklich schnell

Gruss

• Zielhilfe bei Bad Company Beitrag #8
da hat rappel vollkommen recht die ziehlhilfe ist bei b-company fürn arsch ich hab da nichts von gemerkt ob mit oder ohne völlig schei*egal :ps3gamer :ps3gamer

• Zielhilfe bei Bad Company Beitrag #9
Er sagt das er Konsolen-Neuling ist. Ich denke er kommt nur noch nicht mit der Steuerung klar, ich habe es auch gehasst weil ich nur PC gezockt habe. Aber man gewöhnt sich gut daran, Battlefield hat eine sehr gute Steuerung, finde ich.

• Zielhilfe bei Bad Company Beitrag #10
ich hab auch nicht viel gezockt und battlefield war einer meiner ersten shooter und ob mit oder ohne zielhilfe ich hab nichts gemerkt ich weiß das er konsolen neuling ist und mehr wollte ich da ja garnicht nur das es egal ist ob du die ziehlhilfe an oder aus hast :ps3gamer

• Zielhilfe bei Bad Company Beitrag #11
Hi,

dann danke ich euch mal. Habe gestern nochmal knapp 2 Stunden gezockt und muss sagen, es wird immer besser.
Wie Strafstoss schon schrieb: Ich habe halt immer nur auf dem PC Shooter gespielt. Ist halt ne Umgewöhnung. Und wenn ich mich an die Steuerung gewöhnt habe, wartet schon COD4 auf mich :)

Gruss
Dennis

Thema:

Zielhilfe bei Bad Company

Zielhilfe bei Bad Company - Ähnliche Themen

Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben