Probleme mit englischen Blue-Ray-Filmen auf PS 3

Diskutiere Probleme mit englischen Blue-Ray-Filmen auf PS 3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich habe mir die Sammelbox "Planet Earth" (englische Version) in der Blue-Ray-Version gegönnt und gestern versucht, diese auf meiner...
  • Probleme mit englischen Blue-Ray-Filmen auf PS 3 Beitrag #1
M

Matze111

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe mir die Sammelbox "Planet Earth" (englische Version) in der Blue-Ray-Version gegönnt und gestern versucht, diese auf meiner brandneuen PS3 abzuspielen. Das funktioniert aber nicht - er liest die Blue-Ray zwar ein, spielt den Ton zwar normal, das Bild aber nur unter großen Verzerrungen ab und schwarz-weiss ab. Weiss jemand, woran das liegt und was ich machen kann?

Danke im voraus für Euer Feedback.

Matze

• Probleme mit englischen Blue-Ray-Filmen auf PS 3 Beitrag #2
Auf was für einem Ferseher guckst du den ?! Es sollte schon ein HD TV sein und natürlich sollten auch die Einstellungen der PS3 entsprechend sein.

Thema:

Probleme mit englischen Blue-Ray-Filmen auf PS 3

Probleme mit englischen Blue-Ray-Filmen auf PS 3 - Ähnliche Themen

Problem mit Blu-ray 3D und Blu-ray-Film: Guten Tag Ich habe eine PS3( brauch ich ja nicht zu erwähnen) und eine Sony Bravia KDL40EX508 nicht 3 D fähig!!! Mein Problem Ich habe eine Blue...
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
PS 3 liest keine Blu-ray: HI Meine PS3 list seit ein paarTagen keine Blu-ray mehr, normale DVDs liest sie noch, woran kann es liegen das sie keine Blu-ray mehr liest. ??
Blu-ray Filme - kein Ton!: Tach Leute .. wollte mir gestern mal mit meiner 320er PS3 nen Blue-Ray Film anschauen (mit der Konsole noch nicht probiert). Der Film wurde...
PS3 - 3D-Blu-Ray ansehen: Hi, ich habe mir Heute eine PS3 mit 160er Platte zugelegt. Die Software-Version ist: 3.55 Ich habe die PS3 eingerichtet und per HDMI-Kabel mit...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom

Neueste Beiträge

Oben