Punkte werden nicht mehr gezählt (CoD 4)

Diskutiere Punkte werden nicht mehr gezählt (CoD 4) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem beim online spielen von call of duty 4. Bei Sabotage, Eleminator usw. werden die Points nicht mehr...
  • Punkte werden nicht mehr gezählt (CoD 4) Beitrag #1
M

martin1973

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem beim online spielen von call of duty 4.

Bei Sabotage, Eleminator usw. werden die Points nicht mehr gezählt.

Hat da jemand eine Idee was man da machen kann.

Gruß,

Martin

• Punkte werden nicht mehr gezählt (CoD 4) Beitrag #2
Inwiefern werden die Punkte denn nicht mehr gezählt? Zu deinen Erfahrungspukten in der Rangliste oder zu denen, die zum Level erhöhen hast?

Der Spielbonus zählt sowieso nicht zur Rangliste, nur für das Aufsteugen in den Rängen. Auf welchem Level / Prestige bist du denn?

• Punkte werden nicht mehr gezählt (CoD 4) Beitrag #3
Cool für die schnelle Antwort.

Die gewonnenen Sabotagespiele werden nicht mehr gezählt. Bei 45 geht es einfach nicht mehr weiter und 50 kann man ja erreichen.

Ich bin auf Level zwei.

• Punkte werden nicht mehr gezählt (CoD 4) Beitrag #4
Hmm.... Was meinst du mit Lvl. 2? Es gibt 55 Lvl. Hast du den 55. erreicht kannst du Prestige eingeben. Dann geht´s wieder von Lvl. 1 bis 55.
Aber mal zu deinem Problem: Schon mal die Disc gereinigt? Gab´s auch schon das die Disc verkratzt /verschutzt war, und daher Probleme aufkamen. Es kann aber auch an den Servern liegen (was ich eher glaube). Wie lang ist das jetzt schon bei dir? :wacko:

• Punkte werden nicht mehr gezählt (CoD 4) Beitrag #5
Mit Level2 meine ich,dass ich es das 2te Mal durchspiele.

Nun haenge ich bei Operationen-Herausforderungen

bei 45 von 50 moeglichen Punkten (Sabotage)Siege werden nicht mehr gezaehlt.

Dasselbe passierte mit Eleminator. ?(

Vielen Dank im Voraus

• Punkte werden nicht mehr gezählt (CoD 4) Beitrag #6
Wie lang ist das jetzt schon bei dir?

• Punkte werden nicht mehr gezählt (CoD 4) Beitrag #7
das hate ich auch als ich käfig kmpf gezockt habe....es liegt an den servern...nach ein par tagen sollte es sicj selbst aktualliesiert sein :)

Thema:

Punkte werden nicht mehr gezählt (CoD 4)

Punkte werden nicht mehr gezählt (CoD 4) - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben