PS3 und digitaler Bilderrahmen

Diskutiere PS3 und digitaler Bilderrahmen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich nutze die PS3 u.a. als Musikstation. Um die PS3 jedoch über das Menü zu bedienen muss ich jedesmal den Fernseher gleich mit einschalten. Gibt...
  • PS3 und digitaler Bilderrahmen Beitrag #1
S

sdf

Punkte Reaktionen
0
ich nutze die PS3 u.a. als Musikstation. Um die PS3 jedoch über das Menü zu bedienen muss ich jedesmal den Fernseher gleich mit einschalten. Gibt es eigentlich die Möglichkeit einen Bilderrahmen als Monitor zu verwenden? Hat jemand damit Erfahrungen gesammelt.

• PS3 und digitaler Bilderrahmen Beitrag #2
Also ich denke nicht, dass das geht. Oder gibt es solche Bilderrahmen mit HDMI Anschluss?
Aber ich meine mit einer PSP würde es gehen. Mit der müsstest du die PS3 "fern steuern" können. Bin aber nicht sicher, da noch nie probiert.

• PS3 und digitaler Bilderrahmen Beitrag #3
Kommt drauf an was der Bilderrahmen für nen Eingang hat. Wenn er einen AV-Eingang hat bzw. nur das gelbe Videokabel aufnimmt, sollte es mit dem mitgelieferten AV-Multiout-Kabel gehen. Falls du schon so nen Rahmen hast musst du halt mal nachsehen ob einer das ist. Ansonsten im Internet schauen. Garantie kann ich dir aber keine geben das es geht.

Und das mit der PSP... Da hab ich auch keine Ahnung, da ich keine hab. Laut PS3 Handbuch sollte es aber gehen, das du die PS3 mit der PSP steuerst. Stellt sich nur die Frage, ob es sich rendiert, sich dafür extra eine PSP zu kaufen.... (falls du keine haben solltest). Mir wär das zu teuer...

• PS3 und digitaler Bilderrahmen Beitrag #4
Hier ist eine wie man die PSP mit der PS3 per WLAN verbindet.

• PS3 und digitaler Bilderrahmen Beitrag #5
Gute digitale Bilderrahmen mit AV Eingang sind teuerer als eine PSP. Daher ist eine PSP vermutlich die bessere Alternative und man hat gleichzeitig weitere Verwendungsmöglichkeiten.

• PS3 und digitaler Bilderrahmen Beitrag #6
Dann solltest du dir ne PSP besorgen. Ne Anleitung für die Verbindung zwischen PS3 und PSP wurde ja auch schon gepostet. ;)

Thema:

PS3 und digitaler Bilderrahmen

PS3 und digitaler Bilderrahmen - Ähnliche Themen

PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben