News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 und digitaler Bilderrahmen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="zllukSkullz" data-source="post: 219617" data-attributes="member: 12679"><p>Kommt drauf an was der Bilderrahmen für nen Eingang hat. Wenn er einen AV-Eingang hat bzw. nur das gelbe Videokabel aufnimmt, sollte es mit dem mitgelieferten AV-Multiout-Kabel gehen. Falls du schon so nen Rahmen hast musst du halt mal nachsehen ob einer das ist. Ansonsten im Internet schauen. Garantie kann ich dir aber keine geben das es geht.</p><p></p><p>Und das mit der PSP... Da hab ich auch keine Ahnung, da ich keine hab. Laut PS3 Handbuch sollte es aber gehen, das du die PS3 mit der PSP steuerst. Stellt sich nur die Frage, ob es sich rendiert, sich dafür extra eine PSP zu kaufen.... (falls du keine haben solltest). Mir wär das zu teuer...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="zllukSkullz, post: 219617, member: 12679"] Kommt drauf an was der Bilderrahmen für nen Eingang hat. Wenn er einen AV-Eingang hat bzw. nur das gelbe Videokabel aufnimmt, sollte es mit dem mitgelieferten AV-Multiout-Kabel gehen. Falls du schon so nen Rahmen hast musst du halt mal nachsehen ob einer das ist. Ansonsten im Internet schauen. Garantie kann ich dir aber keine geben das es geht. Und das mit der PSP... Da hab ich auch keine Ahnung, da ich keine hab. Laut PS3 Handbuch sollte es aber gehen, das du die PS3 mit der PSP steuerst. Stellt sich nur die Frage, ob es sich rendiert, sich dafür extra eine PSP zu kaufen.... (falls du keine haben solltest). Mir wär das zu teuer... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 und digitaler Bilderrahmen
Oben