Resistance 2 Trophäe

Diskutiere Resistance 2 Trophäe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo erstmal, ich hänge bei Resistance 2 an der Trophäe "Berserker". Ich "denke", dass ich jeden Berserker mind. 1x eingesetzt habe, jedoch...
  • Resistance 2 Trophäe Beitrag #1
G

Gamer88

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

ich hänge bei Resistance 2 an der Trophäe "Berserker".

Ich "denke", dass ich jeden Berserker mind. 1x eingesetzt habe, jedoch bekomme ich die Trophy nicht. Muss ich vllt den Berserker zu enden gehen lassen, etc.

Hat einer eine Erfahrung gemacht??

Danke schon mal für Antworten und Gruß

• Resistance 2 Trophäe Beitrag #2
problem gelöst

• Resistance 2 Trophäe Beitrag #3
Jetzt wäre noch hilfreich zu erwähnen WIE du das Problem gelöst hast damit die anderen Benutzer auch was davon haben. ;)

Thema:

Resistance 2 Trophäe

Resistance 2 Trophäe - Ähnliche Themen

STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Cyberpunk 2077: PS5 Pro Update bringt FPS-Bombe: Cyberpunk 2077 Patch 2.3 rockt die PS5 Pro Stell dir vor: Du ziehst mit V durch Night City, Neon überall, Musik ballert, Chrom tanzt – und...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Resistance 2, PS3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen Klassiker rausgegramt und versuche mich mal wieder an Resistance 2. Ich habe aber das Problem, dass ich...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben