Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Savegame
Diskutiere Savegame im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi,
Hab ein riesen problem suche ein savegame für siren blood curse.
Und zwar bin ich bei der 5.episode und spiele schon seit drei tagen daran...
Savegame Beitrag #1
S
Sushy90
Punkte Reaktionen
2
Hi,
Hab ein riesen problem suche ein savegame für siren blood curse.
Und zwar bin ich bei der 5.episode und spiele schon seit drei tagen daran komme einfach nicht weiter
kann mir einer helfen und mir ein savegame rüberschicken wäre sehr dankbar.
Hier ist mal eine kleine Lösung für Episode 5. Falls du aber trotzdem ein Savegame brauchen solltest wirst du nur welche finden wo das Spiel schon komplett fertig ist.
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...