PS3 bleibt hängen

Diskutiere PS3 bleibt hängen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Habe ein problem bei eingeschalteter Internetverbindung. Bei Undercover und Midnightclub will sie immer auf 1.02 updaten nach klick auf OK fängt...
  • PS3 bleibt hängen Beitrag #1
V

vialon

Punkte Reaktionen
0
Habe ein problem bei eingeschalteter Internetverbindung. Bei Undercover und Midnightclub will sie immer auf 1.02 updaten nach klick auf OK fängt sie an und bleibt hängen Bild bleibt schwarz bei ausgeschalteter internetverbindung laufen die Spiele was kann das sein Firmware 2.76
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

• PS3 bleibt hängen Beitrag #2
Wie sieht es denn sonst mit deiner Internetverbindung aus? Kommt beim Verbindungstest überall "erfolgreich"?
Das das funktioniert wenn die Internetverbindung aus ist, ist klar, weil der dann kein Update für das Spiel findet und auch keins herunterladen kann.

• PS3 bleibt hängen Beitrag #3
Sonst geht alles und unter status ist alles ok shop geht auch nur beim spieleupdate bleibt der bildschir schwarz

• PS3 bleibt hängen Beitrag #4
Das ist in der Tat sehr seltsam. Das einzige was ich jetzt noch wüsste ist alles mal auf Werkseinstellung zurück zu setzen.

• PS3 bleibt hängen Beitrag #5
eine sehr schöne und übersichtliche Anleitung zum Zurücksetzen von der_wasi. :rolleyes:

• PS3 bleibt hängen Beitrag #6
Nach erfolgreicher komplett Formation ist wieder alles I.O.
Danke im voraus

• PS3 bleibt hängen Beitrag #7
OK. Dann hab ich das mal als beantwortet markiert.

Thema:

PS3 bleibt hängen

PS3 bleibt hängen - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Tiny PS5 Redux: Die stylischste Mini-Konsole?: Was ist die Tiny PS5 Redux eigentlich? Du feierst die PS5, aber ihre Größe ist dir einfach zu krass oder das Design zu „meh“? Dann hast du von...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom

Neueste Beiträge

Oben