trophy collection

Diskutiere trophy collection im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich habe da ein problem mit der trophy collection . Sie funktioniert bei mir nicht obwohl ich neu spiele wie fallout 3 und so habe. Braucht man...
  • trophy collection Beitrag #1
X

xxchrixx

Punkte Reaktionen
0
ich habe da ein problem mit der trophy collection .
Sie funktioniert bei mir nicht obwohl ich neu spiele wie fallout 3 und so habe.
Braucht man dazu vielleicht eine internetverbindung?
Könnte mir jemand weiterhelfen was ich machen müsste?

Mfg Chri

Verschoben by IN-FLAMES

• trophy collection Beitrag #2
Ja du brauchst definitiv Internet und ein PS Network Konto. ein Tutorial zum Einrichten des Internets bei der PS3.
Beim PSN anmelden geht eigentlich wie von selbst. Du gehst im Menü rechts auf PS Network und erstellst ein neues Konto.

• trophy collection Beitrag #3
Naja, ob sich das für dich noch lohnt, weil du hast ja deine ganzen Spiele schon angefangen und für viele Trophies musst du neu anfangen, oder das Game erstmal aktualisieren (Fallout 3 z.b.)

Thema:

trophy collection

trophy collection - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom

Neueste Beiträge

Oben