Fifa 2010

Diskutiere Fifa 2010 im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo alle zusammen weiß einer schon etwas mehr über Fifa 2010 wann es raus kommt für die PS3??? ich war schon bei google um ein termin zu finden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fifa 2010 Beitrag #1
S

Steelface

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen weiß einer schon etwas mehr über Fifa 2010 wann es raus kommt für die PS3???
ich war schon bei google um ein termin zu finden habe aber kein richtigen gefunden
und wäre vllt net schlecht wenn jemand ein trailer hat für 2010

Mfg Steelface

Verschoben by jebemliga

• Fifa 2010 Beitrag #2
17. oder 19 August...

• Fifa 2010 Beitrag #3
Müsste das nicht ins Spiele-Forum? :|

• Fifa 2010 Beitrag #4
wie kasimier schon gesagt hat, steht seit kurzem der 19.8 als Releasetermin im Raum ( ) , aber dieser Termin ist zu bezweifeln, da einerseits die Transferperiode erst am 31.August endet und sonst alle FIFA-Games erst immer Anfang oder Mitte Oktober erschienen!

Deswegen schätze ich das am 19.August erst die Demo-Version erscheint !

• Fifa 2010 Beitrag #5
hoffendlich wirds nicht so grottig wie 09 -.-

die demo werde ich auf jedenfall 2 mal testen bevor ich mir nochmal so ein fifa antue :thumbdown:

• Fifa 2010 Beitrag #6
Dann kauf' dir doch PES..

@ Ente: Könnte schon stimmen mit der Demo, aber manche Ligen (z.B.: Die schweizer Kackliga) fangen schon Mitte Juli an...

• Fifa 2010 Beitrag #7
so ein offizieller release termin ist nicht bekannt

und fifa hat wie jedes am anfang lediglich die daten von mitte august das war immer so und das wird so bleiben

kasimir dein kauf dir doch pes kannse dir sparen :rolleyes:

so fifa 09 war sowohl aufn pc (unter vista 64 bit ruckeln ohne da inkompatibel) als auch auf ps3 der letzte dreck

achja ujnd wer giga vertraut kann einem echt leid tun laut giga würde es nämlich fifa 10 auf pc gar nicht mehr geben :D

• Fifa 2010 Beitrag #8
was haben alle gegen FIFA 09 ? Klar, der Online-Modus ist fürn Arsch, aber es war das Beste FIFA seit langem! Und PES 09 ist wirklich nicht besser :thumbdown: ...

Gibts bei PES eig Chelsea? Nein? Tja, du tust mir echt leid Micha ;) , klar GIGA ist nicht das was es mal war, aber es ist eben gerade im wiederaufbau, deswegen würde ich mal nicht mein Maul so weit aufreißen :thumbdown:
Ach ähm, hast eig nen Grund für die Aussage, dass es laut GIGA kein FIFA 2010 mehr auf PC geben wird? Quelle? Ich bin täglich auf der Site und auch aktiv im Forum und habe davon noch nie was gelesen ?(

Alter, dann würde ich es mal auf der 32 bit Version versuchen, da ruckelts nämlich nicht :D

• Fifa 2010 Beitrag #9
So Freunde und andere: Neues zum Release von Fifa 10

Wird demnach wie erwartet erst im Oktober oder September erscheinen...

• Fifa 2010 Beitrag #10
dann wirds warscheinlich die demo sein die Mitte August rauskommt...

Mal ne Blöde Frage, wann ist nochmal die GamesCon in Köln dieses Jahr? Warscheinlich wird da dann die Vollversion anspielbar sein und kurz darauf das Game erscheinen (nur eine Vermutung)

• Fifa 2010 Beitrag #11
Die Ente schrieb:
was haben alle gegen FIFA 09 ? Klar, der Online-Modus ist fürn Arsch, aber es war das Beste FIFA seit langem! Und PES 09 ist wirklich nicht besser :thumbdown: ...

Gibts bei PES eig Chelsea? Nein? Tja, du tust mir echt leid Micha ;) , klar GIGA ist nicht das was es mal war, aber es ist eben gerade im wiederaufbau, deswegen würde ich mal nicht mein Maul so weit aufreißen :thumbdown:
Ach ähm, hast eig nen Grund für die Aussage, dass es laut GIGA kein FIFA 2010 mehr auf PC geben wird? Quelle? Ich bin täglich auf der Site und auch aktiv im Forum und habe davon noch nie was gelesen ?(

Alter, dann würde ich es mal auf der 32 bit Version versuchen, da ruckelts nämlich nicht :D
das hat giga damals auf der page veröffentlich giga.de

mit der begründung ea habe gesagt das es sich für pc nicht renntieren würde

ea hat ein tag später das dementiert und giga musste logischerweise das dng wieder entfernen

achja chelsea gibt es nicht komisch ich habe negland komplett spanien komplet deutschland komplett und das sogar auf ps3 :sleeping:

achne sach an

aber ich will crysis voll genießen und das klappt auf einer 64 bit version besser als auf einer 32 bit version

64 bit ist gegenwart und 128 bit zukunft und nur ea macht son scheiß

alles andere läuft bei mir obwohl keine 64 bit unterstützung vorhanden ist und ich kauf mir keine 32 bit version bloß wegen den es möchtegern gute games hersteller

• Fifa 2010 Beitrag #12
Micha hat recht ;) Und pes ist auch nicht wirklich besser... keine lizenz und so...

Hab pes 09 nur auf der ps2 xD angezockt hat mir trotzdem besser gefallen weils einfach ich sag mal simpler war.... Hatte für mich mehr spielfreude im gepäck.....

Aber hier gehts ja um Fifa 10 also halt ich ab jetzt meinen mund :D ....

• Fifa 2010 Beitrag #13
naja auf ps2 kannse beide spiele vergessen beide spiele nutzen dort seid jahren die gleiche engine und pes 6 war eh der höhepunkt

aber lizenzen bekommse auch auf ps2 sieh idch einfach mal im pes forum um ;)

wie gesagt der grund keine lizenzen zählt mittlerweile nucht mehr

• Fifa 2010 Beitrag #14
  • Fifa 2010 Beitrag #15
  • Fifa 2010 Beitrag #16
naja sieht alles viel zu sehr ach fifa 09 aus.

und der ball wirkt mal wieder gummihaft

• Fifa 2010 Beitrag #17
fifa 10 ist schon draußen

• Fifa 2010 Beitrag #18
Da gehts weiter.

Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fifa 2010

Fifa 2010 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Summer Game Fest PS5: Alle Highlights!: Das Summer Game Fest 2025: Hier kommen die Highlights für deine PS5 Kannste glauben, das Summer Game Fest hat in L.A. wieder komplett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben