News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Ich krieg zu viel! (Internetprobleme)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="schaetzchen" data-source="post: 219733" data-attributes="member: 16062"><p>Nein leider keine Garantie mehr.</p><p></p><p>Das mit dem Empfaenger haut in so fern nicht hin, weil es ja mit nem Router-Austausch weitere 3 Monate OHNE auch nur ein einziges Problem lief.</p><p></p><p>Das Ganze wirkt jetzt eher so, als ob da irgendeine Zeitsperre drin ist die nach x Monaten einfach das WLAN blockt (Ich weiss sowas gibts nicht).</p><p></p><p></p><p>Ich meine mich auch erinnern zu koennen, dass es beim ersten Mal auch ab und zu wieder funktioniert hatte. Ich habe mir damals nicht sofort einen neuen Router gekauft. Erst als es binnen 3-4 Tagen immer wieder das Problem gab .. wie gesagt, vorher und auch jetzt lief alles mehere Monate ohne einmal zu zicken.</p><p></p><p>Internet mit Kabel geht, aber die PS3 steht ca. 10 Meter vom Router entfernt, dass Kabel muesste ich durch die ganze Wohnung legen was keine Dauerloesung ist.</p><p></p><p></p><p>Danke schonmal fuer deine Antwort.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="schaetzchen, post: 219733, member: 16062"] Nein leider keine Garantie mehr. Das mit dem Empfaenger haut in so fern nicht hin, weil es ja mit nem Router-Austausch weitere 3 Monate OHNE auch nur ein einziges Problem lief. Das Ganze wirkt jetzt eher so, als ob da irgendeine Zeitsperre drin ist die nach x Monaten einfach das WLAN blockt (Ich weiss sowas gibts nicht). Ich meine mich auch erinnern zu koennen, dass es beim ersten Mal auch ab und zu wieder funktioniert hatte. Ich habe mir damals nicht sofort einen neuen Router gekauft. Erst als es binnen 3-4 Tagen immer wieder das Problem gab .. wie gesagt, vorher und auch jetzt lief alles mehere Monate ohne einmal zu zicken. Internet mit Kabel geht, aber die PS3 steht ca. 10 Meter vom Router entfernt, dass Kabel muesste ich durch die ganze Wohnung legen was keine Dauerloesung ist. Danke schonmal fuer deine Antwort. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Ich krieg zu viel! (Internetprobleme)
Oben