Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche unbedingt Hilfe bei der Datensicherung!
Erstellergregshrek
Erstellt am
Diskutiere Brauche unbedingt Hilfe bei der Datensicherung! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen
Jedes mal wenn ich versuche eine Datensicherung durchzuführen, startet die PS3 an mit dem Zählen der Zeit etc. sobald sie damit...
Brauche unbedingt Hilfe bei der Datensicherung! Beitrag #1
G
gregshrek
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Jedes mal wenn ich versuche eine Datensicherung durchzuführen, startet die PS3 an mit dem Zählen der Zeit etc. sobald sie damit fertig ist und die eigtl. Sicherung startet, wird die Sicherung mit der Fehlermeldung 80010012 abgebrochen. Ich habe eine 60 GB Version (auf 320 GB upgrated), meine ext. Harddisk ist eine in FAT 32 formatierte Toshiba mit 500 GB freiem Speicher. Ich habe schon versucht alle Daten über 4 GB auf der PS3 zu löschen, da man auf FAT 32 nicht mehr auf einmal exportieren kann. Ebenfalls habe ich es mit einer anderen ext. Harddisk versucht (ohne Erfolg und mit der beschriebenen hatte es schon mal funktioniert) und die Einstellungen habe ich auch zurückgesetzt...
Bis jetzt konnten mir weder der Playstation Support der CH, noch derjenige der USA weiterhelfen.
Also bitte helft mir!!! ?(
Danke schon mal für eure Hilfe
Brauche unbedingt Hilfe bei der Datensicherung! Beitrag #4
S
schurik311
Punkte Reaktionen
0
die Fehlermeldung kommt wenn du beschädigte Spieldateien auf deiner Playsi hast, ich würde die empfehlen alle sachen (Savegames, videos, Sounds usw) die du einfach so auf ne externe kopieren kannst zu kopieren und dann die Festplatte zu formatieren so hab ich es damals auch machen müssen, ich glaub bei mir war es wegen nem Need for Speed Pro Street Savegame.
Brauche unbedingt Hilfe bei der Datensicherung! Beitrag #5
G
gregshrek
Punkte Reaktionen
0
schurik311 schrieb:
die Fehlermeldung kommt wenn du beschädigte Spieldateien auf deiner Playsi hast, ich würde die empfehlen alle sachen (Savegames, videos, Sounds usw) die du einfach so auf ne externe kopieren kannst zu kopieren und dann die Festplatte zu formatieren so hab ich es damals auch machen müssen, ich glaub bei mir war es wegen nem Need for Speed Pro Street Savegame.
Brauche unbedingt Hilfe bei der Datensicherung! Beitrag #6
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
gregshrek schrieb:
schurik311 schrieb:
Wenn du Resident Evil 5 upgedatet hast und dann nochmal im Spiel gespeichert hast, kannst du den Speicherstand auch kopieren. Das Update gibt es erst seit 1 Woche oder so.
Brauche unbedingt Hilfe bei der Datensicherung! Beitrag #7
G
gregshrek
Punkte Reaktionen
0
BigBoss schrieb:
gregshrek schrieb:
schurik311 schrieb:
Wenn du Resident Evil 5 upgedatet hast und dann nochmal im Spiel gespeichert hast, kannst du den Speicherstand auch kopieren. Das Update gibt es erst seit 1 Woche oder so.