Welches Guitar Hero?

Diskutiere Welches Guitar Hero? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich stehe vor der schweren Frage, mit welchem Guitar Hero ich denn anfangen soll. World Tour wäre natürlich nett - aber 55 Euro dafür, dass es mir...
  • Welches Guitar Hero? Beitrag #1
V

Veannon

Punkte Reaktionen
0
Ich stehe vor der schweren Frage, mit welchem Guitar Hero ich denn anfangen soll.
World Tour wäre natürlich nett - aber 55 Euro dafür, dass es mir vielleicht gar nicht gefällt?
Meine Frage:
Gibt es ein anderes (mit Gitarre), dass man hinterher geschmissen (hehe) bekommt und World Tour ähnelt? Ist ja klar, dass eingefleischte Gitarreros immer die aktuellste Version haben müssen - aber tuts nicht auch eine ältere?
Und dann noch etwas verwirrendes. Bei der Suche nach World Tour Bundles´stellte ich mir die Frage, worauf ich da bei der Gitarre achten sollte. Manche sind weiß, andere schwarz-gelb-rot,… Sind das nur verschiedene Farben oder gibt es World Tour tatsächlich mit alten und neue Gitarren-Controllern?

• Welches Guitar Hero? Beitrag #2
naja zurzeit sind halt entweder guitar hero metallica aber da sind halt fast nur metaliica lieder oder world tour das ich persönlich am besten finde :D

Und dann wäre da noch Legends of Rock is zwar älter aber auch nich schlecht

• Welches Guitar Hero? Beitrag #3
habe beide teile.. falls dir rock nicht liegt würde ich dir legend of rock nicht empfehlen ich kenne davon fast kein lied... das is mal mindestens 50 % des spasses der dadurch baden geht. Kauf dir lieber world tour, ist zwar teurer macht aber mehr spass.

• Welches Guitar Hero? Beitrag #4
Tendiere auch eher zu World Tour. Aber 70,- Euro sind mir für eine neue Version zu teuer. Da muss ich wohl noch warten, bis es mal wieder 55,- ist. Selbst das ist noch extrem viel Geld...

• Welches Guitar Hero? Beitrag #5
also ich habe world tour und legends of rock und ich finde beide super ich kann dir auch beide empfehlen.. natürlich ist das mit den liedern eine geschmackssache aber du kannst dir ja mal die set listen googlen und selbst entscheiden..

bei den gitarren gibts wirklich nen unterschied die schwarze (im bundle bei legends of rock) ist die normal standart gitarre und die rot gelb p0rn über gitarre hat so ne slidebar aber im prinzip nicht wirklich wichtig nur ein wenig nützlich

Thema:

Welches Guitar Hero?

Welches Guitar Hero? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Guitar Hero Live mit 2 Gitarren für 69.99: Bei Gamestop gibt es gerade eben das Spiel guitar Hero Live mit 2 gitarren controllern für 69.99...
Verkaufe PS4: Guitar Hero Live inkl. Gitarre und DayOne DLC: Moin! Meine krummen Hände sind einfach nichts für das Spiel, sodass ich mich wieder davon trennen möchte. Guitar Hero Live für PS4 inkl...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben