Gta 4 Problem wenn ich mit Freunden spielen will

Diskutiere Gta 4 Problem wenn ich mit Freunden spielen will im GTA 4 Forum im Bereich G; Halli Hallo Hab mich hier grad extra angemeldet, weil ich echt entnervt bin. Ich weiß folgendes Prob haben viele, aber bei mir kommt noch was...
  • Gta 4 Problem wenn ich mit Freunden spielen will Beitrag #1
A

Annique

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo

Hab mich hier grad extra angemeldet, weil ich echt entnervt bin. Ich weiß folgendes Prob haben viele, aber bei mir kommt noch was dazu:

Im Multiplayer, wenn ich nen Freund einlade oder er mich, dann läd es und dann steht da sowas wie: Dieses Spiel existiert nicht mehr...

Haben es tausend mal probiert und auch schon zahlreiche Tipps aus tausenden Foren probiert. Nichts geht. Manchmal allerdings, klappt es dass wir auf demselben Server zocken, allerdings sehen wir uns dann nicht in der Liste und wenn wir uns irgendwo treffen im Spiel, dann sehen wir uns nicht :blinkk Ich check das nicht, was ist das bloß? Hab das neuste Update für Gta4 und auch schon versucht das Spiel nochmal zu deinstallieren und neu drauf zu haun.

Ich hoffe mal, dass hier jemand bescheid weiß und mir sagen kann, was man machen kann, denn das macht mich echt wütend, schließlich ist es das geilste zusammen mit Freunden zu zocken und immerhin hat das Game ja auch was gekostet und ich würde gern alles nutzen.

Bitte helft mir!!!!!!!!!! ;(

Edit: Verschoben by Dojokun

• Gta 4 Problem wenn ich mit Freunden spielen will Beitrag #2
halli hallo

ich habe auch das gleiche problem wie du , aber ich hab gta iv ein paar tage net mehr gespielt un dann ging es wieder.

M.F.G JoneX-marzocchi :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: bye bye ^^

• Gta 4 Problem wenn ich mit Freunden spielen will Beitrag #3
das ist wie bei mir entweder kann mein freund nicht beitreten oder ich kann ihn net sehen. wir waren im deathmatch da hab ich ihn gesehen doch die ganzen anderen nicht! wie gta iv freak sagte mal ein paar tage oder so net spielen hat bei mir geklappt. wenn du deinen freund vllt mal aus der liste löschst un ihn mal neu einlädst kann sein das es vllt. klappt also ich habe keine probleme mehr.aber nur vielleicht!

mfg :D :p :)

Thema:

Gta 4 Problem wenn ich mit Freunden spielen will

Gta 4 Problem wenn ich mit Freunden spielen will - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
GTA Netzwerk Problem...=/: Moin.. So da ich keine hilfreichen Antworten bekommen habe zu den Thema "Spielsitzung existiert nicht mehr" ( GTA 4 Multiplayer "Spielsitzung...
GTA 4 Multiplayer "Spielsitzung existiert nicht mehr!": Hi Leute bin neu hier. Habe mir vor einer Woche eine Playstation3 geholt und GTA 4. Wollte gleich mit meinen Freunden zocken. Ich habe nun das...
neuen Samsung LED angeschafft seitdem kein signal mehr auf meine neuen TV...: ps3 an neuem tv kein signal!! unzwar habe ich mir vor ner woche einen neuen Samsung Led TV gekauft der 7er serie, meinen alten LG Full HD auf dem...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben