News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Mit PS3 Online gehn
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Devil007" data-source="post: 219862" data-attributes="member: 16073"><p>hallo, </p><p></p><p>sorry wenn ich mich hier auch mal reinklinke. ich hab zuhause auch ne ps3 mit dlan am internet dran - funktioniert bestens. ich hab mir eben deinen beitrag/frage über die verbindung mit dlan durchgelesen bin aber nicht ganz schlau draus geworden. hier meine verbindungsart: </p><p></p><p></p><p></p><p>modem und router im keller stehend: </p><p></p><p>A: router mit kabel an dlan-adapter(in steckdose) --- im 1. stock dann: dlan-adapter(in steckdose) mit kabel an netzwerkswitch(8 ausgänge) --- von hier mit kabeln an 2x pc und einen drucker ran </p><p></p><p>B: router mit kabel an einen weiteren dlan-adapter(in steckdose) --- im eg dann: dlan-adapter(in steckdose) mit kabel an ps3 </p><p></p><p></p><p></p><p>funzt prima! :thumbup: </p><p></p><p></p><p>meine zugangsdaten zu ALICE sind im router gespeichert. ich persönlich habe feste ip-adressen vergeben und benutze einen mac-adressenfilter in router, aber wenn man alles auf automatische einstellungen lässt läuft es auch super. ich hoffe ich konnte verständlich meine konfigeration darstellen. </p><p></p><p>P.S. </p><p></p><p>die dlan adapter sind von devolo mit 85 mbit übertragungsgeschwindigkeit. deine adapter waren ja auch von devolo, aber du hast zusätzlich noch die usb übertragung in den adaptern - diese brauchst du für die reine netzwerkübertragung nicht. </p><p></p><p>mfg devil007 bye</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Devil007, post: 219862, member: 16073"] hallo, sorry wenn ich mich hier auch mal reinklinke. ich hab zuhause auch ne ps3 mit dlan am internet dran - funktioniert bestens. ich hab mir eben deinen beitrag/frage über die verbindung mit dlan durchgelesen bin aber nicht ganz schlau draus geworden. hier meine verbindungsart: modem und router im keller stehend: A: router mit kabel an dlan-adapter(in steckdose) --- im 1. stock dann: dlan-adapter(in steckdose) mit kabel an netzwerkswitch(8 ausgänge) --- von hier mit kabeln an 2x pc und einen drucker ran B: router mit kabel an einen weiteren dlan-adapter(in steckdose) --- im eg dann: dlan-adapter(in steckdose) mit kabel an ps3 funzt prima! :thumbup: meine zugangsdaten zu ALICE sind im router gespeichert. ich persönlich habe feste ip-adressen vergeben und benutze einen mac-adressenfilter in router, aber wenn man alles auf automatische einstellungen lässt läuft es auch super. ich hoffe ich konnte verständlich meine konfigeration darstellen. P.S. die dlan adapter sind von devolo mit 85 mbit übertragungsgeschwindigkeit. deine adapter waren ja auch von devolo, aber du hast zusätzlich noch die usb übertragung in den adaptern - diese brauchst du für die reine netzwerkübertragung nicht. mfg devil007 bye [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Mit PS3 Online gehn
Oben