Toshiba Regza 42"Zoll

Diskutiere Toshiba Regza 42"Zoll im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Mein LCD TV Bildschirm, wird schon nach 5 Minuten sehr heiß. Ist das normal? TV Name steht oben. MFG ;)
  • Toshiba Regza 42"Zoll Beitrag #1
8

89RUS

Punkte Reaktionen
0
Mein LCD TV Bildschirm, wird schon nach 5 Minuten sehr heiß.
Ist das normal?
TV Name steht oben.
MFG ;)

• Toshiba Regza 42"Zoll

Anzeige

• Toshiba Regza 42"Zoll Beitrag #2
Sehr heiß ist relativ. Gehts bissel genauer? Und ist der vorn oder hinten heiß?

Ich hab zwar nen Samsung, aber das ist Brust. Ich würde die Temperatur vorn am Bild etwa mit Badewassertemperatur vergleichen.

• Toshiba Regza 42"Zoll Beitrag #3
wenn du mit heiß = Handwarm meinst dann ja.

konventionelle LCDs fressen ja relativ Viel Strom. diese Energie muss ja irgendwie wieder abgegeben werden. Das ist die Wärme die da abstrahlt.

• Toshiba Regza 42"Zoll Beitrag #4
Ja wenn man den Bildschirm anfasst, merkt man das er heiß ist. und die Zimmertemperatur wird auch höher.
Bei meinen Eltern ist der Bildschirm auch nach 5 Stunden normal/kalt. = Philips.

• Toshiba Regza 42"Zoll Beitrag #5
konkretisier bitte mal "heiss"!

• Toshiba Regza 42"Zoll Beitrag #6
ja wartet ich messe die Bildschirmtemperatur

• Toshiba Regza 42"Zoll Beitrag #7
popcorn

• Toshiba Regza 42"Zoll Beitrag #8
kaffee

• Toshiba Regza 42"Zoll Beitrag #9
wahrscheinlich hat er sich beim Messen die Finger verbrannt und liegt jetzt im krankenhaus ;-)

• Toshiba Regza 42"Zoll Beitrag #10
Und der Arzt ist aus Mexiko und hat ihm das Bein amputiert, anstatt den Finger zu behandeln :p

• Toshiba Regza 42"Zoll Beitrag #11
Und ihr beide habt einen Witz gemacht und keiner lacht^^ idj.....
62,8 °C

• Toshiba Regza 42"Zoll Beitrag #12
also ich finde, dass das schon deutlich erhöhte Temperatur ist. Was aber bei deinem Ferhnseher "normal" ist weiß ich nicht.

Schau doch mal in die Spezifikationen von deinem Fernseher, bzw ruf den Hersteller an.

Hat der Ferhseher genug Luft zum Atmen?

• Toshiba Regza 42"Zoll Beitrag #13
Hmm.. schon hoch. Steht dein Fernseher in nem Regal und ist von allen Seiten aus zugestellt? Falls nicht, würd ich dir auch raten mal den Hersteller zu kontaktieren... Aber wie man sieht, hat er dir den Fuß wohl doch nicht abgenommen ;)

• Toshiba Regza 42"Zoll Beitrag #14
Bei Fieber rate ich immer zu Wadenwickel.

• Toshiba Regza 42"Zoll Beitrag #15
89RUS schrieb:

Das ist ja abnormal heiss für einen Fernseher! 8| Mich würde aber interessieren mit was genau und wie du die Temperatur gemessen hast??

• Toshiba Regza 42"Zoll Beitrag #16
Hab meinen Termometer an den Bildschirm geklebt ;) ;) ;)
und nach 10minuten gleich so eine temperatur :cursing:

• Toshiba Regza 42"Zoll Beitrag #17
nee, normal ist das nicht. habe den gleichen. gefühlte temperatur ca 45 grad.
der steht schon seit fast zwei jahren hier ohne mucken ;)

Thema:

Toshiba Regza 42"Zoll

Toshiba Regza 42"Zoll - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben